• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Petromax by CampMaid pro-ft unboxing + live perfomance mit Bosna und Co.

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

Dat Wetter hier in Ostfriesland ist momentan sehr wechselhaft. Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 50 % ;)
Aber nicht schlecht genug um mein neusten Kauf auszuprobieren: Den CampMaid von/mit Petromax - das Mehrfachtool für den DO.

Grill- / Kohleschale
Grillrost
Deckelheber
Deckelständer

Ich habe eigentlich einen Deckelheber für meinen Petromax gesucht, zum Glück habe ich dann dieses schöne, praktische und wirklich sehr gut verarbeitete Grill- /DO - Tool im Netz gefunden.


Grillschale und Grillrost erklären sich von selbst - sind gut verarbeitet und stabil - da wird man lange etwas von haben.

Mit dem Deckelständer kann man den Deckel heben, aber auch aufbewahren z.B. beim abkühlen und umrühren.

Der Deckelheber hat verschiedene Möglichkeiten, er ist dazu gedacht den Deckel, wenn er heiß oder mit Kohlen bestückt ist zu heben, dann kann man praktisch umrühren ohne das Glut in den DO fällt - Test folgt noch.
Wenn man den Ständer umdreht kann man das Grillrost "einspannen" und den Kohlekorb darunter befestigen - so hat man einen kleinen Grill - auch to go, z.B. fürs campen oder einfach mal so.
Alles zusammen passt das Set zusammengebaut in den DO zum Transport oder nur zum verstauen.

Ich habe einen 3/4 Anündkamin mit Briketts bestück, das passt von der Menge.
Die Wurst mit dem Wurstroller bearbeitet, Peterle und Rote Zwiebel gehackt sowie das Bosnapluver von @Grillkeks (Vielen Dank nochmals) dazu Baguette mit Kräuterbutter - ein super Test und vor allen ein super Frühstück :) am heutigen Samstag.

Der CampMaid macht schon Spaß - tolles Gimmick ! Es hat was von Macgyver ... ;)
Verarbeitung und die Idee dahinter sind echt klasse und gut durchdacht. Mir gefällt das Set sehr gut bis jetzt - weitere Tests folgen noch ;)

Viel Spaß

BoG

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    398,1 KB · Aufrufe: 1.011
  • image.jpeg
    image.jpeg
    446,4 KB · Aufrufe: 977
  • image.jpeg
    image.jpeg
    406,9 KB · Aufrufe: 974
  • image.jpeg
    image.jpeg
    423,6 KB · Aufrufe: 971
  • image.jpeg
    image.jpeg
    530,1 KB · Aufrufe: 992
  • image.jpeg
    image.jpeg
    500,8 KB · Aufrufe: 988
  • image.jpeg
    image.jpeg
    317,8 KB · Aufrufe: 937
  • image.jpeg
    image.jpeg
    394,7 KB · Aufrufe: 1.012
  • image.jpeg
    image.jpeg
    450,5 KB · Aufrufe: 984
  • image.jpeg
    image.jpeg
    341,6 KB · Aufrufe: 967
  • image.jpeg
    image.jpeg
    391 KB · Aufrufe: 969
  • image.jpeg
    image.jpeg
    198,6 KB · Aufrufe: 1.061
  • image.jpeg
    image.jpeg
    302,5 KB · Aufrufe: 1.008
  • image.jpeg
    image.jpeg
    276,1 KB · Aufrufe: 965
  • image.jpeg
    image.jpeg
    328,1 KB · Aufrufe: 1.006
  • image.jpeg
    image.jpeg
    355,6 KB · Aufrufe: 1.007
Moin BeefChef,

sieht schon mal gut aus :thumb2:

Da bin ich auf die Fortsetzung gespannt 8-)

:prost:
 
ÜBERZEUGEND. Sowohl campmaid als auch und insbesondere, die Fotos. ;)
 
Äh @BeefChef die Klammerenden vom Kohlehalter, also die mit den Orangen Gummi/Plastiküberzügen - die kann man rausziehen ;)
Dann braucht man theoretisch keine Handschuhe zum Verstellen und anschmurgeln tun die dann auch nicht...
 
ÜBERZEUGEND. Sowohl campmaid als auch und insbesondere, die Fotos. ;)

Moinsen Gerd,

Klasse - Vielen Dank - macht echt fun ... ;)

Da brauchst ja eigentlich die anderen Grillgeräte nicht mehr ;-)

... stimmt - überleg grad alles zu verkaufen - ;)

Vielen Dank

Tolles Set und standesgemäße Einweihung :thumb2:
Und wenn ich so die Würstchen anschaue könnte ich wohl auch einen Wurstroller gebrauchen ... :pfeif:

Vielen Dank - der Wurstroller ist klasse - wie das Set ;)

BoG
 
sieht echt lecker aus, aber noch ein paar Fotos mehr, und ich glaube du hättest kalt gegessen.:)
 
Servus,

Und i hab's einfach nur auspackelt... So a scheens Unboxing!

Jo my so gehts auch ;) guad !

Äh @BeefChef die Klammerenden vom Kohlehalter, also die mit den Orangen Gummi/Plastiküberzügen - die kann man rausziehen ;)
Dann braucht man theoretisch keine Handschuhe zum Verstellen und anschmurgeln tun die dann auch nicht...

Danke dir - passt, so werd ich es machen ... ! Sind die nocht verschraubt? @M.B ?

BoG
 
Zurück
Oben Unten