• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Vertikal Gas Smoker

Hm, glauben heißt aber nicht wissen - und wissen heißt den Portland gibts jetzt :D.
Und wenn der BK entlich da ist, muß er erstmal beweisen das er fast 6mal besser ist wie der Portland. Weil ist ja auch fast 6 mal so Teuer.Ok der BK ist ca doppelt so schwer allso ziehen wir 2 ab.
Bleiben fast 4 und fast ist nicht ganz allso bleiben 3.
Allso brauch der BK nur 3 mal besser sein.Und wenn er noch bischen gepimt wird könnte er es fast schaffen.:hmmmm:

Na wenn das nicht mal nee super Milchmädchenrechnung ist von mir.:lach:
In dem Sinne Locker bleiben und abwarten.

Gruß Dirk
 
im Ernst, der El ist genial. Sollte es mich irgendwann mal, warum auch immer, zu mehr Komfort ziehen, werde ich für den Preis eines BK Vertikal Smokers eher zum Pelletsmoker greifen :)
 
@michaelsu:
Hast Du davon etwas gehört?



Gruß
Humpadiedel

Habe gestern die Rückinfo bekommen, dass der Smoker die Zulassung hat und in Kürze mit der Auslieferung begonnen wird.


Hm, glauben heißt aber nicht wissen - und wissen heißt den Portland gibts jetzt :D.
Und wenn der BK entlich da ist, muß er erstmal beweisen das er fast 6mal besser ist wie der Portland. Weil ist ja auch fast 6 mal so Teuer.Ok der BK ist ca doppelt so schwer allso ziehen wir 2 ab.
Bleiben fast 4 und fast ist nicht ganz allso bleiben 3.
Allso brauch der BK nur 3 mal besser sein.Und wenn er noch bischen gepimt wird könnte er es fast schaffen.:hmmmm:

Na wenn das nicht mal nee super Milchmädchenrechnung ist von mir.:lach:
In dem Sinne Locker bleiben und abwarten.

Gruß Dirk

Ob er den Preis rechtfertigt bleibt abzuwarten.
Und ob er besser ist als der Portland, kommt individuell drauf an, was man als besser empfindet oder welche Erwartungen man an ein solches Gerät hat.
Der Portland, ist für das Geld, sicherlich kein schlechtes Produkt. :prost:
 
- Habe gestern die Rückinfo bekommen, dass der Smoker die Zulassung hat und in Kürze mit der Auslieferung begonnen wird.

- Der Portland, ist für das Geld, sicherlich kein schlechtes Produkt. :prost:

Das sind zwei schöne Aussagen!

Gruß
Humpadiedel
 
Das hört sich sehr gut an
 
also brauchste doch nen Smoker, das es zart wird....:rotfll::lach:
 
Immer wieder Interressant zu sehen das Geräte wie der Fuego ein CE Zeichen kriegen und hochwertig verarbeitete wie der Broil King anscheinend nicht.
 
Immer wieder Interressant zu sehen das Geräte wie der Fuego ein CE Zeichen kriegen und hochwertig verarbeitete wie der Broil King anscheinend nicht.

Woher weisst Du denn das der BK keine Zulassung bekommen hat? Hast Du mal eine Quelle zur Hand?
 
Nein das weiss ich nicht. Wurde hier schon ein paar mal geschrieben.
Aber irgend etwas muss ja nicht passen.
Schließlich gibt es den schon über 1 Jahr in den USA und Kanada.
 
Hallo,
ich hab am Sonntag einen Broil King Vertical Gas Smoket online bestellt.
Lieferung ende Juni, ich bin mal gespannt.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten