• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Vertikal Gas Smoker

Das glaube ich auch. Also schau mer mal :srg:
 
War bei den Broil Kings im Laden letzten Samstag. Lieferung vorraussichtlich letzte Juni Woche.
Aber warten wirs einfach ab :prost:
 
moin; keiner kann oder will eine genauere Zeitangabe für eine Auslieferung machen.
Broil King selbst wird wohl hier den Ball ganz flach halten. Viele Ungereimtheiten.
Da er ja schon in anderen Ländern über einem Jahr unterwegs ist, kann hier nur die Zulassung für
den deutschen Markt eine Hemmschwelle sein. " Alles meine bescheidene Meinung. ":prost:
 
was mich eigentlich hier verwundert, Weber hat noch nichts von einem
Gas Smoker verlauten lassen.:hmmmm: Oder weiß Jemand hier mehr?
 
Falls Weber einen rausbringt, wird der wohl das doppelte vom BK kosten :pfeif:
 
Erster
Hallo, bin neu hier und habe erst vor kurzem begonnen mich mit dem Thema Smoker/Gassmoker zu beschäftigen. Hatte mir aus Verzweiflung einen ElFuego gekauft, da der bestellte BroinKing sich immer mehr verzögert hat. Habe hier viel zu Thema lernen können.
Gestern den Anruf bekommen das der BroilKing da ist. Als unwissender mit wetterbedingt wenig Erfahrung werde ich soweit möglich berichten.
 
Warum sabber ich jetzt auf einmal? :sabber:

Ich nehme dann schon mal Platz und warte auf das Unboxing, den Aufbau, die Erstversmokung und viiiiele Bilder!!!

Gruß
Humpadiedel
 
Ich setzt mich mal dazu ! :bierchips:

Edit: So wie es ausschaut, sind die Smoker jetzt überall bei den Großen Versendern erhältlich.
Ich glaub ich muss demnächst ans Gesparte ! :cop:
 
Da setz ich mich mit auf die Bank.....:bierchips:
 
Ich hoffe, er hat das Teil inzwischen abgeholt und bastelt schon...

Gruß
Humpadiedel
 
Er ist fertig .

IMG_6908.jpg


IMG_6910.jpg


IMG_6915.jpg


IMG_6926.jpg


IMG_6927.jpg


IMG_6928.jpg


IMG_6931.jpg


IMG_6932.jpg


IMG_6933.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6908.jpg
    IMG_6908.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 1.798
  • IMG_6910.jpg
    IMG_6910.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 1.771
  • IMG_6915.jpg
    IMG_6915.jpg
    313,5 KB · Aufrufe: 1.768
  • IMG_6926.jpg
    IMG_6926.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 1.780
  • IMG_6927.jpg
    IMG_6927.jpg
    177 KB · Aufrufe: 1.807
  • IMG_6928.jpg
    IMG_6928.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 1.805
  • IMG_6931.jpg
    IMG_6931.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 1.781
  • IMG_6932.jpg
    IMG_6932.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 1.788
  • IMG_6933.jpg
    IMG_6933.jpg
    174 KB · Aufrufe: 1.775
Der hat ja gar keine Beule...:hmmmm: ??! Ne sieht gut aus, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät, nun gutes Smoken!!! :thumb1::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten