• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

86368 Biolandhof Mayer

G

Gast-PK94g9

Guest
Na dann will ich auch mal eine sehr gute Bezugsquelle für unser Hobby kund tun. Bei mir im Ort gibt es den Biohof Mayer, dieser züchtet Angus; Limousin und noch andere Rinderrassen, schwäbisch hällische Schweine, Schafe, Hühner und noch einiges andere. Der Bauernhof ist vor allem bei Familien mit Kinder beliebt da dieser sogar als Erlebnisbauernhof zertifiziert ist.
Ich bestelle fast immer vor, da nur alle 14 Tage geschlachtet wird und ich auch dann die passenden Stücke zum grillen bekomme! Tolle Qualität!
Die Chefin Katharina ist vor allem auch dem BBQ zugetan und kennt so manchen Schnitt den andere Metzger nicht kennen. Das sie mir regelmäßig zeigt das ich im Vergleich keine Ahnung von Fleisch habe nehm ich sportlich :D

Biolandhof Mayer
Wertingerstraße 17
86368 Gersthofen- Hirblingen

Tel: 0821/ 46 35 49
Fax: 0821/ 4 53 15 39
info@biolandhof-mayer.de
 
Servus @MecHanisch ,

Danke für den Tip,
da werd ich wohl mal vorbeifahren, beim Moirhof

LG

:anstoޥn:

Albert
 
Eben erst am Donnerstag wieder eingekauft, Flank, Terres Major und ein Metzger Stück
IMG_20160929_165714.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160929_165714.jpg
    IMG_20160929_165714.jpg
    356,4 KB · Aufrufe: 231
Coole Frau- gefällt mir. Da werde ich mal aufkreuzen, wobei das Bioland -Siegel eher hinderlich ist, weil die Preise da häufig unverschämt sind.
 
Leider ist der Preis ja nach Hessen gegangen. Aber so hat eine Unternehmer-Preis bekommen wegen ihres Backstuben-Konzeptes!!!
 
Wenn man sicher gehen will sollte man vorbestellen um einen speziellen Cut oder ein Flank zu ergattern, denn die Mengen sind begrenzt.
 
Danke für den Tipp, Andi!

Wenn GöGa mal wieder zum Schweden will, weiß ich ja schon, was ich dann in der Zwischenzeit mache :-)
 
Zurück
Oben Unten