1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

86368 Biolandhof Mayer

Dieses Thema im Forum "Direktvermarkter PLZ 8" wurde erstellt von MecHanisch, 16. September 2016.

1. MecHanisch

MecHanisch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Na dann will ich auch mal eine sehr gute Bezugsquelle für unser Hobby kund tun. Bei mir im Ort gibt es den Biohof Mayer, dieser züchtet Angus; Limousin und noch andere Rinderrassen, schwäbisch hällische Schweine, Schafe, Hühner und noch einiges andere. Der Bauernhof ist vor allem bei Familien mit Kinder beliebt da dieser sogar als Erlebnisbauernhof zertifiziert ist.
    Ich bestelle fast immer vor, da nur alle 14 Tage geschlachtet wird und ich auch dann die passenden Stücke zum grillen bekomme! Tolle Qualität!
    Die Chefin Katharina ist vor allem auch dem BBQ zugetan und kennt so manchen Schnitt den andere Metzger nicht kennen. Das sie mir regelmäßig zeigt das ich im Vergleich keine Ahnung von Fleisch habe nehm ich sportlich :D

Biolandhof Mayer
    Wertingerstraße 17
    86368 Gersthofen- Hirblingen

Tel: 0821/ 46 35 49
    Fax: 0821/ 4 53 15 39
    info@biolandhof-mayer.de

J.M.F., crusaderflex, linus666 und 2 anderen gefällt das.
  2. Grossvater

Grossvater Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Servus @MecHanisch ,

Danke für den Tip,
    da werd ich wohl mal vorbeifahren, beim Moirhof

LG

:anstoޥn:

Albert

MecHanisch gefällt das.
  3. OP
    MecHanisch

Eben erst am Donnerstag wieder eingekauft, Flank, Terres Major und ein Metzger Stück
    IMG_20160929_165714.jpg

linus666 gefällt das.
  4. OP
    MecHanisch

crusaderflex gefällt das.
  5. holledauerin

holledauerin Fernsehköchin 5+ Jahre im GSV

Ich habe gestern den Vorbericht gesehen, die hats echt drauf.... hat mir gut gefallen.

MecHanisch gefällt das.
  6. r2d2

r2d2 Grillgott & Marktschreier 5+ Jahre im GSV

Coole Frau- gefällt mir. Da werde ich mal aufkreuzen, wobei das Bioland -Siegel eher hinderlich ist, weil die Preise da häufig unverschämt sind.

MecHanisch gefällt das.
  7. crusaderflex

crusaderflex Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

Cool da muss ich mal vorbei fahren und auch so ein leckeres Flank holen, wie Du beim Camp and Grill dabei hattest.

8. r2d2

r2d2 Grillgott & Marktschreier 5+ Jahre im GSV

Leider ist der Preis ja nach Hessen gegangen. Aber so hat eine Unternehmer-Preis bekommen wegen ihres Backstuben-Konzeptes!!!

9. OP
    MecHanisch

Wenn man sicher gehen will sollte man vorbestellen um einen speziellen Cut oder ein Flank zu ergattern, denn die Mengen sind begrenzt.

10. Einweggriller

Einweggriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Danke für den Tipp, Andi!

Wenn Göga mal wieder zum Schweden will, weiß ich ja schon, was ich dann in der Zwischenzeit mache :-)

MecHanisch gefällt das.
  11. crusaderflex

12. OP
    MecHanisch

Du musst entweder die Bilder direkt hier im Thread hochladen oder deine Medienfreigabe ändern , sonst sehen wir nix

13. crusaderflex

Hab ich geändert, sorry

14. OP
    MecHanisch

Kein Problem , übrigens ein sehr schönes Stück Flank .

crusaderflex gefällt das.
  15. Totem83

Totem83 Militanter Veganer

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden