• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einhornbratwurst

Damit ist dann klar dass der Filmklassiker "das letzte Einhorn" von 1982 nicht mehr im Fernsehen läuft - nur wie sag ichs den WuKis :hmmmm:
 
Da zerplatzen Kleinmädchenträume :cry:
 
Ich mag Einhörner. Aber die Bratwurst würde ich nicht essen.
 
@GON,

ja da ist etwas dran.
Aber was weiss ich denn schon....jemandem wie dir, der mit einem solchen Sonderrang geerht wurde, etwas über Farbgebung zu erzählen würde ich mich nicht erdreisten.

:-)

Edith sagt noch das Einhornrosa wohl RAL3015 sein könnte.
:anstoޥn:
 
Ich warte auf den 1. Feen- (oder schreibt man das mit 3 e ?) Torso vom Smoker :hehe:

:prost:
Tom
 
@GON,

ja da ist etwas dran.
Aber was weiss ich denn schon....jemandem wie dir, der mit einem solchen Sonderrang geerht wurde, etwas über Farbgebung zu erzählen würde ich mich nicht erdreisten.

:-)

Edith sagt noch das Einhornrosa wohl RAL3015 sein könnte.
:anstoޥn:
Wenn jemand diese rosa Wurst schwarz bekommt, dann wohl ich :-)
 
@GON,

ja da ist etwas dran.
Aber was weiss ich denn schon....jemandem wie dir, der mit einem solchen Sonderrang geerht wurde, etwas über Farbgebung zu erzählen würde ich mich nicht erdreisten.

:-)

Edith sagt noch das Einhornrosa wohl RAL3015 sein könnte.
:anstoޥn:
Wenn jemand diese rosa Wurst schwarz bekommt, dann wohl ich :-)

Also den RAL Experten kennen wir ja;)und wissen seiner zuverlässligkeit:P:muhahaha:

obwohl, einst war der @weschnitzbube der Rosaexperte:lol:
Ich warte auf den 1. Feen- (oder schreibt man das mit 3 e ?) Torso vom Smoker :hehe:

:prost:
Tom

:hmmmm:Also was Fee-Feeen betrifft wär wohl der @PuMod zuständig:fish:
 
Zurück
Oben Unten