• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BOSNA !

Novacane

Veganer
Ohne viele Worte, mit einem dicken Dankeschön an den GSV!

Keine Ahnung, in welchem Thread ich darauf gestossen bin, aber die Idee ist so simpel wie genial! Die Fotos sind schon etwas älter. Das "Gericht" zeigt aber sehr schön, wie man mit einfachsten Zutaten wahnsinnig tolle Geschmackskombinationem herrichten kann...

Bosna regelt:cop:

DSC_2118.JPG


DSC_2120.JPG


DSC_2121.JPG


DSC_2122.JPG


DSC_2124.JPG


DSC_2128.JPG


DSC_2135.JPG


DSC_2134.JPG


DSC_2133.JPG


DSC_2132.JPG


DSC_2130.JPG


DSC_2129.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2118.JPG
    DSC_2118.JPG
    359,9 KB · Aufrufe: 591
  • DSC_2120.JPG
    DSC_2120.JPG
    273,4 KB · Aufrufe: 572
  • DSC_2121.JPG
    DSC_2121.JPG
    281,2 KB · Aufrufe: 568
  • DSC_2122.JPG
    DSC_2122.JPG
    272,7 KB · Aufrufe: 558
  • DSC_2124.JPG
    DSC_2124.JPG
    435,2 KB · Aufrufe: 580
  • DSC_2128.JPG
    DSC_2128.JPG
    420,9 KB · Aufrufe: 571
  • DSC_2135.JPG
    DSC_2135.JPG
    241,3 KB · Aufrufe: 606
  • DSC_2134.JPG
    DSC_2134.JPG
    256 KB · Aufrufe: 578
  • DSC_2133.JPG
    DSC_2133.JPG
    299,7 KB · Aufrufe: 592
  • DSC_2132.JPG
    DSC_2132.JPG
    346,6 KB · Aufrufe: 564
  • DSC_2130.JPG
    DSC_2130.JPG
    375,1 KB · Aufrufe: 574
  • DSC_2129.JPG
    DSC_2129.JPG
    380,1 KB · Aufrufe: 560
Da lacht das Herz bei solchen Bildern. Ein, zwei Bosna könnt ich gerade vertragen :messer::messer::messer:

Schöne Grüße aus der Bosna Erfindungsstadt Salzburg :nusser:
 
Geil das will ich jetzt aber auch mal haben ...:messer:.
auch wenn ihr es kaum glauben werdet ...Bosna-Style Bratwurst habe ich noch nie gegessen...:rolleyes:
 

Her mit Dir, dann kriegst Du...

Da lacht das Herz bei solchen Bildern. Ein, zwei Bosna könnt ich gerade vertragen :messer::messer::messer:

Schöne Grüße aus der Bosna :metal:Erfindungsstadt Salzburg :nusser:


Mein Dank an den Salzburger der das erfunden hat :v:

Geil das will ich jetzt aber auch mal haben ...:messer:.
auch wenn ihr es kaum glauben werdet ...Bosna-Style Bratwurst habe ich noch nie gegessen...:rolleyes:

Dann los! So geil der Soff:metal:
 
Sehr geil :sabber:

Bosna ist der Hit :messer:
 
Immer wieder... sooo lecker :thumb2:

Glück Auf
 
Mega! Ich steh' auf das Zeugs!
Sehr geil :sabber:

Bosna ist der Hit :messer:
Immer wieder... sooo lecker :thumb2:

Glück Auf


Vielen Dank für die netten Kommentare!:-)

An alle die schonmal das "Original" hatten:
Welche Würze kommt den am nähsten ans Original?
Und lässt sich das geschmacklich beschreiben / definieren - mal abgesehen von Curry (was ja schon sehr vielfältig ausfällt) und aweng Tschaienn

Ich bin da zwar überzeugter Freestyler, was die Würze angeht, interessieren täts mich trotzdem...:-D
 
Bosna ist der Hit und deine sieht echt lecker aus!
Los Bodo @Plumber , sieh zu das du da aktiv wirst. Danach willst du die Bratwurst nur noch so essen. Ein Gedicht :wiegeil:
 
Bosna fezzt :thumb2:
und funktioniert nur mit diesem besagten Sempft :D :D

Stimmt, leider krieg ich den hier nicht überall!

Bosna ist der Hit und deine sieht echt lecker aus!

Danke! Hab die Fotos in der Größe noch nie gesehen, da ich zur Zeit fast alles mit dem Smartphone machen muss... da sieht man nicht jeden Fusselo_O


mist jetzt bekomme ich Hunger.....

So geht's mir hier ständig, wenn ich durch die Threads stöbere...:messer:
 
Zurück
Oben Unten