• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napolen Rogue 3 Sizzlezone Wind/Spritzschutz Edelstahlrost (Bestellinfo)

Jimmy61

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Mitstreiter, nun ist es soweit ! Ab sofort kann wie bereits im Fred https://www.grillsportverein.de/forum/threads/plancha-aus-edelstahl-bestellinformationen.281514 angekündigt ein Wind/Spritzschutz mit einem höhenverstellbaren Rost einzeln oder als Komplettpaket bestellt werden. Nochmal zur Info, bin mit den Loppnows nicht verwandt oder verschwägert, noch finanziell beteiligt. Finde einfach die Arbeit toll zu moderaten Preisen;)
Von oben:

Sizzle 12.JPG

Von der Seite mit der Möglichkeit für Drehspieße

Sizzle 11.JPG


Wind/Spritzschutz einzeln (Spülmachine)
Sizzle 17.JPG


Rost Einzeln

Sizzle 15.JPG


Höhenverstellung 1.Wie Originalrost 2.Bündig mit Ablage für größere Töpfe oder Pfannen
Sizzle 14.JPG


Hier nun die Infos nur für den Rogue 3 wenn jemand bestellen möchte:

Wind/Spritzschutz (2mm V2A): 39,--€
Rost (4mm V2A): 59,-- €
Gesamtpaket: 85,-- €


incl. Versandkosten (nur für Deutschland)

Wer möchte, der überweist bitte seinen fälligen Betrag an folgende Bankverbindung:

Loppnow Metallbau
Hypo Vereinsbank
DE50800200870603961404
BIC:HYVEDEMM462

und sendet parallel eine Mail mit den Adressdaten an die u.a. Mailadresse oder schreibt die Adressdaten mit in die Überweisung.

Ausführendes Unternehmen:
Gebrüder Loppnow
Metallbau GmbH & Co.KG
Schierauer Haupstraße 25
06779 Raguhn-Jeßnitz
n.schmidt@loppnow-metallbau.de

VG Klaus


Sizzle 16.JPG
 

Anhänge

  • Sizzle 16.JPG
    Sizzle 16.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 14.847
  • Sizzle 17.JPG
    Sizzle 17.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 14.927
  • Sizzle 14.JPG
    Sizzle 14.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 14.862
  • Sizzle 15.JPG
    Sizzle 15.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 14.852
  • Sizzle 11.JPG
    Sizzle 11.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 15.000
  • Sizzle 12.JPG
    Sizzle 12.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 15.559
... na darauf habe ich doch gewartet. :-) Die Überweisung ist soeben raus.
Vielen Dank an Dich für das Engagement
 
Wie wird denn das Branding damit? Mich stört es, dass mein Gussrost regelmäßig Rost ansetzt, trotz abbürsten und einölen nach dem Grillen.

:bilder:

Na bei der Temperatur der Sizzlezone wird das schon funktionieren. Hier ein Foto vom Branding auf meinem Travel mit Edelstahlrost bei ca. 280 Grad laut Schätzeisen;)

IMG_4675.JPG
IMG_4676.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4675.JPG
    IMG_4675.JPG
    576,9 KB · Aufrufe: 13.376
  • IMG_4676.JPG
    IMG_4676.JPG
    590,1 KB · Aufrufe: 13.390
Off Topic - was steckt da für ein Thermometer drin?
 
Hey, habe dann heute mein Endprodukt erhalten. Macht richtig was her:-) Die ersten Bestellungen werden nächste Woche versand.
IMG_4852.JPG
IMG_4853.JPG
IMG_4854.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4852.JPG
    IMG_4852.JPG
    383,9 KB · Aufrufe: 13.079
  • IMG_4853.JPG
    IMG_4853.JPG
    434,2 KB · Aufrufe: 13.051
  • IMG_4854.JPG
    IMG_4854.JPG
    373,4 KB · Aufrufe: 13.057
Hallo,

hab vorgestern bestellt...:D

Hab jetzt aber bedenken...
Hält der Rost denn irgendwie fest, wenn man mit der Grillzange dran geht, oder fällt der dann von der oberen Rasterung einfach runter wenn man da dran kratzt oder wackelt?
Ich mach da gern mal ein Tomahawk oder so drauf, die sind ja schon etwas größer.
Die untere Stellung wie beim Original Rost scheint stabil zu sein?

Viele Grüße
 
Hallo,

hab vorgestern bestellt...:D

Hab jetzt aber bedenken...
Hält der Rost denn irgendwie fest, wenn man mit der Grillzange dran geht, oder fällt der dann von der oberen Rasterung einfach runter wenn man da dran kratzt oder wackelt?
Ich mach da gern mal ein Tomahawk oder so drauf, die sind ja schon etwas größer.
Die untere Stellung wie beim Original Rost scheint stabil zu sein?

Viele Grüße

Bei mir ist noch nichts runtergefallen ohne mein Zutun. Zum Anbraten wähle ich die untere Stufe und stelle dann mit dem beigefügten massiven Rostheber die ganzen Angelegenheit eine Stufe höher. Alles kein Problem:-)
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit einem Versand nach Österreich aus?
Ist das möglich? Was kostet der Versand?

Danke

Bitte bei der Firma Anfragen. Versand möglich.Kosten natürlich höher wie in Deutschland .
 
Bei mir ist noch nichts runtergefallen ohne mein Zutun. Zum Anbraten wähle ich die untere Stufe und stelle dann mit dem beigefügten massiven Rostheber die ganzen Angelegenheit eine Stufe höher. Alles kein Problem:-)

Ok....das beruhigt mich...danke.
Ist mir heute Nacht, weil ich nicht schlafen konnte, so durch den Kopf gegangen. :-)
 
Zurück
Oben Unten