• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayrisch-Schwaben-OT Hirblingen vom 15.9.-17.9.2017

Wieso hätte ich mich eigentlich noch nicht angemeldet? Es ist mir ein Rätsel und dementsprechend habe ich das auch umgehend nachgeholt.

Gruß Stefan
 
Wieso hätte ich mich eigentlich noch nicht angemeldet? Es ist mir ein Rätsel und dementsprechend habe ich das auch umgehend nachgeholt.

Gruß Stefan

da bin ich aber mal gespannt, wie du das machen willst, wenn du gleichzeitig schon seit langem auf dem Limburg-OT angemeldet bist.

LG

Peter
 
Yeah! Das is ja geil! Das freuen wir uns! :-)
Der zaubervati und Die böse Königin kommen doch noch.

Wir freuen uns natürlich riesig über jeden Grillsportverrückten und Grillsportfreund der kommt!!!
 
da bin ich aber mal gespannt, wie du das machen willst, wenn du gleichzeitig schon seit langem auf dem Limburg-OT angemeldet bist.

LG

Peter

Ah, Shit, das wird es gewesen sein :patsch:

Ich sollte wirklich alles in meinen Kalender schreiben! Danke!

Damit natürlich Kommando zurück.

Gruß Stefan
 
Ah, Shit, das wird es gewesen sein :patsch:

Ich sollte wirklich alles in meinen Kalender schreiben! Danke!

Damit natürlich Kommando zurück.

Gruß Stefan
In Limburg verpasst nichts außer an g`stinkaten Käs, :muhahaha: da kommst lieber zu uns!!!:lach::lach::lach:
 
Hier gehts ja rund, das ist schön! So langsam wirds ernst!
Unser Biohof Mayer welcher uns die Weißwurst spendiert und nebenzu noch ein paar schöne Zuschnitte vom Rind und Schwein (genaueres kurz vor dem OT) frägt noch an ob Interesse an einer Hofführung am Samstag Nachmittag besteht. Der Hof verfügt über eine eigene Rinder-, Schweine- und Schafszucht sowie a paar Geflügelarten.
http://www.biolandhof-mayer.de/
 
Dann machst demnächst einen schönen Beitrag hier im GSV, dann ham mer alle was davon!
Das auf jeden Fall. Wobei ihr dann halt nur optisch was davon habt und nicht gustatorisch. Und optisch wird's nicht viel anders werden als damals 2016.

Ich hoffe mal dass ich den einen oder anderen demnächst mal auf einem Stammtisch in München treffe.
 
Hier gehts ja rund, das ist schön! So langsam wirds ernst!
Unser Biohof Mayer welcher uns die Weißwurst spendiert und nebenzu noch ein paar schöne Zuschnitte vom Rind und Schwein (genaueres kurz vor dem OT) frägt noch an ob Interesse an einer Hofführung am Samstag Nachmittag besteht. Der Hof verfügt über eine eigene Rinder-, Schweine- und Schafszucht sowie a paar Geflügelarten.
http://www.biolandhof-mayer.de/

ein nettes Angebot, wir werden leider bis dahin nimmer da sein. Ich mein, ich hab mal einen Fernsehbericht gesehen - über den Hof, war sehr interessant
 
:motz:Der @masi hat mich von den Färöer-Inseln via Händy zammgschissen, weil ich net komm.

Eigentlich bin ich für diese WE betrieblich komplett ausgelastet, aba ich konnte mich etwas freischaufeln..... @Grillkeks hat mich auch freigegeben.
Also @Die böse Königin & Mio kommen auch!!!
:motz:Die Holde hat zuerst gemotzt, weil so viel Arbeit rund ums Büro zu erledigen wäre,aba ich hab für dieses WE Sonderschichten gelobt und Karten für den Sonntag bei der Augsburger Puppenkiste besorgt...
Daher grünes Licht!:thumb1:

Oh je, jetzd kemma die Ösis wirkle a no...., hob denkt, des wead a moi a "vernüftiges" OT....... aber weid gfaid, de
Zaubervati-Gang komma wirgle....:hammer:



YEEEEAAAHHH mir gfreins uns sakrisch auf eich :nusser::nusser::ola:
 
:motz:Der @masi hat mich von den Färöer-Inseln via Händy zammgschissen, weil ich net komm.

Eigentlich bin ich für diese WE betrieblich komplett ausgelastet, aba ich konnte mich etwas freischaufeln..... @Grillkeks hat mich auch freigegeben.
Also @Die böse Königin & Mio kommen auch!!!
:motz:Die Holde hat zuerst gemotzt, weil so viel Arbeit rund ums Büro zu erledigen wäre,aba ich hab für dieses WE Sonderschichten gelobt und Karten für den Sonntag bei der Augsburger Puppenkiste besorgt...
Daher grünes Licht!:thumb1:
So ists brav Tom !!!!!
Geb dir eine, ähm mehrere Halbe aus - und da Biene nehm ich opas beste Likörchen mit ;)
Lg ...i gfrei mi !!!!
 
Nochmals der Aufruf an alle, falls ihr an Weisswürste am Samstag Vormittag interessiert seid, bitte in der Anmeldeliste im Reiter Weisswürste eintragen
 
Mit der Genehmigung der Veranstalter, darf ich für das OT folgende Ankündigung machen:

Wildkäsekrainer gibt's !
P1110942 (Groß).JPG

Unsere Jagdgesellschaft hat gerade frisch unsere (hier im Forum schon bekannten) Wildkäsekrainer herstellen lassen, die ich gestern schon einvakuumiert habe.

Ich nehm' zum OT gerne welche mit. Preis. wie immer € 15,--/kg. Wir ham Packerl zu 6 und 7 Stück gemacht, d.s. sind ca. € 12,-- pro Pack.

Damit der Thread nicht von Bestellungen zugemüllt wird, bitte ich bei Interesse mir eine PN zu schicken (Einfach Thema: Wildkäsekrainer und dann im Text die Menge der Packung).
Wir reisen am Freitag an; geplanter Aufschlag am Spätnachmittag)
capy.gif
mia gfrein uns scho auf Eich!
 

Anhänge

  • P1110942 (Groß).JPG
    P1110942 (Groß).JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 253
  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 233
Zurück
Oben Unten