• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

... schade, andere warten ...
 
Ja sehr schade
Falkenstadl könntest du den hardcore nochmal anstubsen dass das hier weiter geht. Fred verschicken, er tritt ja eine lange Reise aus dem schwäbischen nach Buxtehude an, Bilder posten und fertig ist die Laube
Jed
 
Ja, ist schon sehr schade, wenn man sich anmeldet und dann innerhalb zwei Wochen(enden) keine Zeit findet, eine Kleinigkeit in Fred zuzubereiten. Und das bei dem schönen Herbstwetter. :mapleleaf: Es kann ja beim einen oder anderen immer mal was dazwischen kommen (private Katastrophen kommen vor GSV Befindlichkeiten), nur könnte man FRED dann ja auch einfach wieder auf die Reise schicken und sich hinten nochmal anstellen.
 
Ja, ist schon sehr schade, wenn man sich anmeldet und dann innerhalb zwei Wochen(enden) keine Zeit findet, eine Kleinigkeit in Fred zuzubereiten. Und das bei dem schönen Herbstwetter. :mapleleaf: Es kann ja beim einen oder anderen immer mal was dazwischen kommen (private Katastrophen kommen vor GSV Befindlichkeiten), nur könnte man FRED dann ja auch einfach wieder auf die Reise schicken und sich hinten nochmal anstellen.
Es würde ja schon mal reichen wenn derjenige sich zumindest meldet und seine Verzögerung kund tut....
 
Fred wurde zwischenzeitlich im Kreise der DO Familie bekocht und soll an Napoleons Gärtnermeister auf die Reise gehen.
Bilder vom Event folgen schnellstmöglich.
 
Ganz schön schwierig FRED wieder los zu werden.
Der Nächste meldet sich nicht, der Übernächste nimmt keine Unterhaltung an :-o

Meine bildhaften Erlebnissse mit FRED kommen spätestens am Mittwoch

 
Hier schon mal eine Vorgeschmack:

Fred the Pot.jpg
 

Anhänge

  • Fred the Pot.jpg
    Fred the Pot.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 627
Zurück
Oben Unten