• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger rub

Pit Monkey

Veganer
Hi freund, bin auf der suche nach einem super rub für burger. Habe sie sonst immer schön klassisch gemacht. Und auch mal fertige rubs getestet aber hat mich noch nicht umgehauen weiß jemand ein tolles Rezept für beef burger?
 
Wenn ich Patties mache nehme ich nur Rinderhackfleisch und sonst nichts.
Gewürze kommen über die BBQ Sauce auf den Burger.
 
Schau dir mal das an.

Wir haben hier genau das Salz und Pfeffer Thema aufgenommen aber weiter ausgebaut.
Gerade für selbstgewolfte Patties macht das hier verwendete Salz den Unterschied.
Es gibt einen gewissen Crunch, der sonst nicht vorhanden ist.
Wenn man es genau nimmt, und einen hochwertigen Burger medium grillt hat man keine Textur mehr.
Das ist durchs wolfen verloren gegangen und man hat ein lauwarmes, zwar leckeres aber matschiges Fleisch.
Das Salz ändert dies.
Dazu Pfeffer in der richtigen Größe und ein paar Bosster die die Grundaromen vom Fleisch verbessern.

Man kann auch Pfeffer und Salz nochmal pushen ;-)

https://royal-spice.de/gsv-gewurze/634-jack-burger-spezial-burgergewuerz-4260343280057.html
 
Schau dir mal das an.

Wir haben hier genau das Salz und Pfeffer Thema aufgenommen aber weiter ausgebaut.
Gerade für selbstgewolfte Patties macht das hier verwendete Salz den Unterschied.
Es gibt einen gewissen Crunch, der sonst nicht vorhanden ist.
Wenn man es genau nimmt, und einen hochwertigen Burger medium grillt hat man keine Textur mehr.
Das ist durchs wolfen verloren gegangen und man hat ein lauwarmes, zwar leckeres aber matschiges Fleisch.
Das Salz ändert dies.
Dazu Pfeffer in der richtigen Größe und ein paar Bosster die die Grundaromen vom Fleisch verbessern.

Man kann auch Pfeffer und Salz nochmal pushen ;-)

https://royal-spice.de/gsv-gewurze/634-jack-burger-spezial-burgergewuerz-4260343280057.html

NEIN ich hab nix mit ralf persönlich zutun, das vorne weg :D:D aber ich nehme nix anderes mehr und allen schmeckts mit seiner mischung. hab letztens 500g bestellt....ist sehr zu empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten