1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Burger rub

Dieses Thema im Forum "Rubs & Mops" wurde erstellt von Pit Monkey, 6. April 2017.

1. Pit Monkey

Pit Monkey Veganer

Hi freund, bin auf der suche nach einem super rub für burger. Habe sie sonst immer schön klassisch gemacht. Und auch mal fertige rubs getestet aber hat mich noch nicht umgehauen weiß jemand ein tolles Rezept für beef burger?

2. Kernisch

Kernisch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Gutes Fleisch, Pfeffer und Salz

Mehr braucht es normal nicht

3. Markus

Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Ja :D

Guckst du hier, steht alles drin: Der Burger

HoMel und schwenkbroode gefällt das.
  4. OP
    Pit Monkey

Pit Monkey Veganer

Super das is ja geil wird gemacht

Markus gefällt das.
  5. HoMel

HoMel Militanter Veganer

@Markus: danke für den Tipp!!

Markus gefällt das.
  6. Simlock

Simlock Militanter Veganer

Wenn ich Patties mache nehme ich nur Rinderhackfleisch und sonst nichts.
    Gewürze kommen über die BBQ Sauce auf den Burger.

7. Spiccy

Spiccy Q Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

Schau dir mal das an.

Wir haben hier genau das Salz und Pfeffer Thema aufgenommen aber weiter ausgebaut.
    Gerade für selbstgewolfte Patties macht das hier verwendete Salz den Unterschied.
    Es gibt einen gewissen Crunch, der sonst nicht vorhanden ist.
    Wenn man es genau nimmt, und einen hochwertigen Burger medium grillt hat man keine Textur mehr.
    Das ist durchs wolfen verloren gegangen und man hat ein lauwarmes, zwar leckeres aber matschiges Fleisch.
    Das Salz ändert dies.
    Dazu Pfeffer in der richtigen Größe und ein paar Bosster die die Grundaromen vom Fleisch verbessern.

Man kann auch Pfeffer und Salz nochmal pushen ;-)

https://royal-spice.de/gsv-gewurze/634-jack-burger-spezial-burgergewuerz-4260343280057.html

8. jaggery

jaggery Fleischesser

NEIN ich hab nix mit ralf persönlich zutun, das vorne weg :D:D aber ich nehme nix anderes mehr und allen schmeckts mit seiner mischung. hab letztens 500g bestellt....ist sehr zu empfehlen.

Spiccy gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden