• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heuer hat die Schweinemami ein Gartenprojekt

:smilie_trink_043.gif:
 
Schaut Perfekt aus - ich denke ich komm dich nach Norwegen besuchen:)
Mit ein bisserl was für die Ferkel :)
lg Martin
 
So, damit Ihr nicht glaubt, es geht gar nix mehr auf der Baustelle. Heute hab ich Maulwurf gespielt . Eine Arscharbeit, da der Boden mit Bauschutt aufgefüllt ist und auch überall Eisen drin sind. 3 Gräben von 5 hab ich geschafft ;).
DSC05938.JPG


Da kommt dann ein Schotterbett rein und darauf H Steine, die auch wieder mit Schotter gefüllt werden. Das ist dann das Fundament für das Scheitholz. So hoffe ich, daß das Holz dann relativ im Trockenen liegt :-)
 

Anhänge

  • DSC05938.JPG
    DSC05938.JPG
    879,4 KB · Aufrufe: 672
Bin (positiv) gespannt, wie es wird. :)

Viele Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten