• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heuer hat die Schweinemami ein Gartenprojekt

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
... den geilen Eber berüßt sie dann genauso wie den Pfanni mit'm "Ochsenprügel" ... was glaubst wie schnell der Eber bei dem Anblick dann wieder im Wald is ...:rotfl:

Uschi, tolles Projekt. :thumb2:
 
OP
OP
schweinemami

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Wie schichtet man das so genial? (Alles Berechnung, oder wie?)
Tja das ist einfach Können :D. Nö im Ernst, ich hab schon ein bißl die Scheite gesucht, die am besten zusammen passen, noch hab ich ja die Auswahl ;)

Oder bestellst Du jetzt mit drei Fingern fünf Bier fürs Sägewerk?
:muhahaha:

Kommt denn ein geiler Eber nicht durch diesen "Naturzaun"?
Naja, wenn Du den Zaun vorher gesehen hättest, mit dem der Amtsarzt zufrieden war, dann ist der hier eine Festung :-). Außerdem haben wir hier gar keine Wildschweine :domina:, aber weißt eh wie das bei den Ösis und den Piefkes so ist - Vurschrift ist Vurschrift :nusser::srg:

Die Scheite sind schnell mal wieder aufgesetzt
:domina::D
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Absolut klasse Projekt :wiegeil:

Gefällt mir wirklich extrem gut mit den Holzscheiten und den gemauerten Backsteinen !!!
Sehr schön :thumb2::thumb2: Kompliment :-)
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Uschi,
so ein Specht würde bei euch...
20180527_080457.jpg
...auch super zum Zaun passen.

Edit: Gibts auch in der Ösibucht, ansonsten irgendwann von mir.;)
 

Anhänge

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
das sieht super aus, Uschi :spitze:
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Wärt ihr beide näher, würd ich dir und dem Pfanni noch als weitere Ergänzung eine Vogeltrenke mit der Flex aus einem Gneis-Bachstein schneiden ... sowas kann ich ... ;-)
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.

Anhänge

marcu

Plaudertasche
Genial gebaut - sieht SUPER aus!
Weiter so, Uschi!:v:
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Hut ab Uschi, bisher hast deine Idee perfekt umgesetzt.:thumb2:
Geplant, tonnenweise Material mit dem Hänger rangekarrt, geschleppt, gemauert, gekiest, Holz geschnitten, aufgesetzt usw. usw... mehr muss ich ned dazu sagen außer: Hammerleistung für eine Frau.:worthy:
 
Oben Unten