• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bauthread] Ein neuer UDS entsteht

Hallo @PuMod ,

ich baue auch gerade ‘nen UDS...:D...und weil Du @GON schon so gut weitergeholfen hast, habe ich diesen Fred hier aufgestöbert und durchgelesen. Deine Teile für die Zuluft sehen ähnlich aus wie meine. Daher meine Frage an Dich:
Hast Du den 3/4“-Winkel nur von innen mit nem Doppelnippel gekontert oder hast Du - wie Thorsten - auch eine Fassdurchführung verwendet? Auf dem Foto von Deinem Einkauf sehe ich nur Doppelnippel (die hab ich schon) und die wirklich geschickte Fassdurchführung bekomme ich hier nicht im Laden...:(...

Danke schonmal für Deine Antwort...:-)...

Gruß
Herr Vatska
 
Die Fassdurchführungen sind IMHO am leichtesten zu bewerkstelligen:
2015-05-06 15.15.58.jpg
 

Anhänge

  • 2015-05-06 15.15.58.jpg
    2015-05-06 15.15.58.jpg
    949,1 KB · Aufrufe: 374
Zurück
Oben Unten