• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Danke @crazyfrog , aber inzwischen hab ich es auch schon dort gefunden.

In deiner Signatur steht, dass du den V1 hast. Wie weit schätzt du die Verbesserungen als "notwendig" ein Tubu? :-)
 
Löscher in den Seitenwänden zum einhängen der Tische, etwas geänderte Grillhaube und Querstrebe im Rost.
Dazu noch ein paar mm an der Front zum einhängen der Schienen angepasst.
Ich glaube ab V2 war dann auch der Zündfix mit dabei. Die Rosetten kamen dann später als Zubehör, sind mittlerweile auch immer dabei...
 
@svN es gibt einige Veränderungen an dem OHG zwischen V1 und V2 und V3. Wie z.b. die Haube, die Rückseite, die Seitentische und weitere Sachen. Die Änderungen haben mich bisher nicht dazu bewegt, mir eine Version 2 oder 3 zu kaufen. Ich bin mit den OHG in der Version mehr als zufrieden und sie sind völlig ausreichend für mich.

Wenn ich jemand hätte, der mir einen dreifachen OHG oder auch evtl einen 4fachen auf der Basis der V1 zeichnet, würde ich mir den auch noch zulegen. Was ch damit sagen möchte, mir reicht die V1, ich brauche die Anpassungen nicht wirklich. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
 
Hallo Tubu,
wir -ein Freund und ich- haben ebenfalls Interesse an einem 3-fach OHG. Ich besitze zwar keinen Forumsgrill (warte auf den Dreier), aber immerhin einen Wegrill. Um sich zu verbessern, muss das Gerät schon deutlich größer sein. Also, wenn es jemand anlgehen würde sind wir schon 3:rolleyes:, da sind aber bestimmt noch mehr!;)
 
@crazyfrog werde jetzt nichts dagegen sagen oder schreiben. Nur soviel, habe sie schon gesehen. Damit sollten wir das Thema ruhen lassen und keine grosse Diskussion anfangen, da werde ich mich auch nicht dran beteiligen

Aber wie bereits geschrieben, mir reicht V1 vollkommen aus. Wenn es auf der V1 Grundlage einen 3fach OHG geben würde, das wäre prima.
 
@crazyfrog was hat das mit einer SB zu tun, ob man die einzelnen Versionen unterscheiden kann ? Hat wohl eher was damit zu tun, seit wann und wie intensiv sich man mit dem Thema beschäftigt oder ? Es hat auch nichts damit zu tun, wieviel man zu den Themen schreibt.

Also mal etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen gegenüber Usern ob sie sich auskennen oder nicht.
 
Wo hab ich irgendwas zu Versionsvergabe in Bezug auf die SBs geschrieben?
Auch den restlichen Text von dir verstehe ich nicht. Ich habe nie was geschrieben was dein Text bzw Unterstellung begründen würde.
 
Ich glaube nicht das du einem der die v1 und v2 gemacht hat sagen kannst was eine v3 ist ;-)

Dann les das was du geschrieben hast nochmal durch. Ok sb nicht. Aber was hast du gemacht ? Die original Dateien erstellt ? Von Anfang an ?
 
Danke :thumb2:

Familie geht vor. Sobald ich Zeit und Lust habe mach ich gerne die Schaschlik App für den Single fertig.

Edit: alles Gute zum Geburtstag
 
Boah wie gemein,wollte mir jetzt einen Twin zulegen aber wegen dir komm ich ins stolpern.
Ein paar mehr Infos hast du doch bestimmt,oder? *mit den Wimpern klimper*
 
Zurück
Oben Unten