• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zur Beefbox 2.0 Vorbestellung

Moin an alle, die sich freundlicherweise noch in Geduld üben. Ich gebe zu, die Sache mit den Newslettern ist wieder etwas eingeschlafen. Das liegt auch teilweise an der DSGVO. Jeder muss sich ja eintragen und dann auch noch bestätigen, dass er das wirklich selber gemacht hat. Das machen leider nur wenige, so dass wir mehr Informationen über Facebook, Instagram oder unseren Shop publizieren. Habe nur wenig Lust, irgendwo in die Abmahnfalle zu tappen, weil irgendein Wettbewerber vielleicht drauf wartet, dass ich irgendwem einen Newsletter schicke, der den gar nicht bestellt hat. Wie Ihr Euch denken könnt, sind wir aktuell sehr im Stress. Wir warten sehnsüchtig auf die letzten Teile, und mitten im der Hektik merkt man dann, dass die Schutzhauben nicht 100% passen und teilweise nochmal neu genäht werden müssen, oder Mitarbeiter werden krank, irgendein Kleinteil kommt nicht rechtzeitig, Motoren werden nicht geliefert u.v.m. Auf jeden Fall versuchen wir Euch immer mit aktuellen Informationen zu versorgen, am besten im Shop oder auf Facebook vorbeischauen, wenn Ihre keine Emails bekommt.
 
Freue mich schon drauf habe die Beefbox, ich hatte am 21.10 bestellt Nr. 20741. Ich hatte per Mail angefragt ob man öfters mal eine kleine Wasserstandsmeldung auf der Homepage durchgeben könnte, wann der Versand startet. Das reduziert die Anfragen und man kann sich wie beim Adventskalender täglich auf etwas freuen.
Danke an Cakeultra für den Status und wo es hakt.
 
Schön wäre auch ein Foto der Box.... denn die müsste ja schon fertig sein.
 
Gerade ne Mail mit der Auftragsbestätigung als PDF bekommen.
Dazu das Lieferdatum... 21.11.18

Geil:gratuliere:

Dann noch Rechnung und Lieferschein hinterher
Hoffentlich ist das angegebene Datum kein Lückenfüller...:pray:
 
N'Abend, bei mir auch. Auftragsbestätigung mit Liefertermin 21.11.18 *freu
 
Na dann hoffe ich das ich auch bald eine Mail bekomme meine Bestellnummer ist nur unwesentlich höher wie die von @Horstilein.
 
Meiner ist unterwegs habe eine Sendungsnummer bekommen ...
...
Mi, 21.11.2018 14:07 --
Die Abholung wurde erfolgreich ausgeführt. ;)
 
Meiner ist unterwegs habe eine Sendungsnummer bekommen ...
...
Mi, 21.11.2018 14:07 --
Die Abholung wurde erfolgreich ausgeführt. ;)

Ich habe heute auch eine Sendungsnummer bekommen und wie bei dir

"Abholung wurde erfolgreich ausgeführt" 14.07 Uhr
"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" 18.24 Uhr
 
jetzt wollen wir mal hoffen das die Box auch zum WE geliefert wird. Am Status hat sich nichts mehr geändert, immer noch

"Abholung wurde erfolgreich ausgeführt" 14.07 Uhr
"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" 18.24 Uhr

nicht das DHL am WE eine große Grillparty veranstaltet..... lach
 
Status am Do, 22.11.2018 03:41 Uhr:
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt:
Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Voraussichtlich Zustellung heute ... mal seh'n ob's auch stimmt wenn nicht spätestens morgen ;)
 
Juhuuuu...da ist DER GERÄT :v:

Hatte auch die gleichen Zeiten/Angaben laut DHL - also seid guter Hoffnung :thumb1:

Gruß,
Seppi

Beefbox.jpg
 

Anhänge

  • Beefbox.jpg
    Beefbox.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 491
Jo, das Zeitfenster war zwischen 10 und 13 Uhr angegeben...

Naja, Nachmittags hätte mir auch gereicht... aber jetzt freue ich mich natürlich noch mehr auf den Feierabend :D

Toi, toi, toi :thumb2:

Gruß,
Seppi
 
So meine erste Lieferung ist angekommen und die zwei kommt wohl morgen.

20181122_135257.jpg





20181122_135331.jpg
 

Anhänge

  • 20181122_135331.jpg
    20181122_135331.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 448
  • 20181122_135257.jpg
    20181122_135257.jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 458
Am schlimmsten finde ich das kein Lieferschein dabei liegt was geliefert wurde und was nachgeliefert wird.
Woher wollen die hinterher noch wissen wem sie was geliefert haben wenn kein Schein dabei liegt ?

Lieferschein ist doch vorab als Mail gekommen !?
War der denn korrekt ??

Das ich erstmal nur das Grundgerät bekommen habe ohne das Zubehör wäre ja nicht mal so schlimm wenn wenigstens das Vollständig wäre :mad:
Da fehlen
  • 1 Abtropfschale GN2/3
  • 1 Warmhalteschale, volle Größe (GN1/3),
hmm...nicht cool :(

Mail habe ich rausgeschickt.

Ja dann warte erstmal die Antwort ab, die werden sicher ne Lösung finden ;)
Ich drück die Daumen - einmal dir, dass es flott gelöst wird und mir, dass alles komplett ist...hab noch nicht ausgepackt....:eek:

Gruß,
Seppi
 
Lieferschein Nr. 5727 Datum: 21.11.2018
Pos Menge Art.-Nr Text
1 1,00 Stück Beefbox TWIN 2.0 EARLY-BIRD-SPECIAL Bundle Funky Cow 2

Das ist mein vorab per Mail gekommener Lieferschein Sepp nur sollte immer einer beim Paket sein damit man sieht wer verpackt hat und was wirklich drin ist.

Berichte mal wenn du ausgepackt hast.
 
Zurück
Oben Unten