• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Titanium Messer entsteht.

Da sind Jetzt 2 GSV Eisen ÄH...????? TITAN im Feuer muss ja die klingen noch ausdünnen

DSC_0412.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0412.JPG
    DSC_0412.JPG
    211 KB · Aufrufe: 237
Die sehen ja schonmal heiß aus :D

Bildschirmfoto 2018-12-18 um 06.35.57.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-12-18 um 06.35.57.png
    Bildschirmfoto 2018-12-18 um 06.35.57.png
    2,4 MB · Aufrufe: 239
Den TV-Bericht hast dir ja auch verdient.
Sowas hatte ich auch einmal ... ORF-Tirol ... 3,5 Stunden mit 3 Mann für 5 Minuten Lokalnachrichten "Themen-Bericht"

I tu di jo eh ned stressen, i wollt nur mal wieder etwas "Bewegung" in den fred bringen ... aber hast scho Recht, in sowas is die Uschi @schweinemami und der Ebi @pfannendoc besser. ;-)
 
Gestern hatte mich ein Messerrohling angesprungen..:o habe über den Auge einekleine Wunde Davon getragen.:ks: Aber heißes Titan ist eh klinisch rein.:ks: werd`s überleben.


Heile, heile Gänsje

Heile, heile Gänsje
Es is bald widder gut
Es Kätzje hat e Schwänzje
Es is bald widder gut
Heile, heile Mausespeck
In hunnerd Jahr is alles weg ;)
 
:o

:ks: Ich bin sicher, dass Du immer mit Schutzbrille arbeitest.

Glückwunsch zur Feier des vorhandenen Augenlichts. :prost:
 
Uih das war knapp.
Gute Besserung. :thumb2:

Ich habe mal in einer Gießerei eine Schutzbrille gesehen, da war mitten in der Brille ein großer Tropfen Aluminium reingeschmolzen.
Das hing im Ausstellungskasten der Arbeitssicherheit mit den Worten: "Ohne Worte".
 
:o

:ks: Ich bin sicher, dass Du immer mit Schutzbrille arbeitest.

Glückwunsch zur Feier des vorhandenen Augenlichts. :prost:
Klar immer doch :pfeif:Beim Schmieden kanst eine schutzbrille vergessen das stört da bei der Täglichen arbeit Beim schleifen klar da schon.
 
Bei meinem Kumpel, einem Kunstgießer, hat sich einmal beim gießen ein Bronze-Tropfen von oben durch bis in die Bergschuh-Sohle gebrannt ... des waren seine "Zweit-Arbeitsschuhe" die er zum trocknen dort stehen hatte ... da passte ein Bleistift durch, und wär unten nicht das Metall an der Sohle außen an/ausgehärtet, hät es ihm eh keiner geglaubt.

Dir Martin schon mal gute Besserung.
 
Puuhh, Dussel gehabt.
Denk noch mal über eine Schutzbrille ( beim Vorschmieden) nach.
 
Bei meinem Kumpel, einem Kunstgießer, hat sich einmal beim gießen ein Bronze-Tropfen von oben durch bis in die Bergschuh-Sohle gebrannt ... des waren seine "Zweit-Arbeitsschuhe" die er zum trocknen dort stehen hatte ... da passte ein Bleistift durch, und wär unten nicht das Metall an der Sohle außen an/ausgehärtet, hät es ihm eh keiner geglaubt.

Dir Martin schon mal gute Besserung.
Deshalb nur mit Sicherheits Arbeits Schuhen da ist man in so Fällen nämlich mit sicherheit schnell aus den schuhen......

IMG_2446.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2446.JPG
    IMG_2446.JPG
    595,1 KB · Aufrufe: 230
da hatt sich doch glatt noch was dazu geschwindelt.. das brauche ich unbedingt für weihnachten.... und das ganz unten ist eines das auch schon länger so ein mitläufer ist. das ist aber nicht dringend das soll ein klapp kochmesser werden hoffe das gelingt. und die oberen beiden kennt man auch schon

DSC_0475.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0475.JPG
    DSC_0475.JPG
    665,6 KB · Aufrufe: 226
Das Obere...:tits:
 
Das Dritte von oben .:love::love::love::love::love:

Uiuiui, das hast aber Glück gehabt ! Paß bloß auf Dich auf ,macht ja sonst keiner . :pfeif:;)

Die Futterhexe
 
:woot::worthy:Die beiden (1+2) oberen :love: sind der Hammer !

Martin, du kennst meine Sicherheitsschuhe no ned ... Meinen HBO und die Grillstazion hab i mit "Flipflop" in Betonziegeln gemauert und letztens der neue Zugang in den Olivenhain aus Beton und "Löffelsteinen" wurde z.T. in "Crocks" gebaut :angel:
 
Ein Titan-Klapp-Schnitzmesser. :woot:
Ich muss dringend eine Taschengelderhöhung bei GöGa beantragen.
 
Zurück
Oben Unten