• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bison Roastbeef mit Fettdeckel

Das sieht aber genau nach meinem Geschmack aus.
 
auf jeden Fall. Diese Bisons haben einen durchaus kräftigen Eigengeschmack. Deshalb decken wir uns auch einmal jährlich mit verschieden Bisoncuts vom Direktvermarkter aus der Nachbarschaft ein
Jepp, dann erinnere ich richtig. Mir mundete es sehr gut, aber Göfreu‘s Fall war es nicht so unbedingt. Deshalb gab es bei uns seitdem kein Bison mehr .... :(
 
Jepp, dann erinnere ich richtig. Mir mundete es sehr gut, aber Göfreu‘s Fall war es nicht so unbedingt. Deshalb gab es bei uns seitdem kein Bison mehr .... :(
wir aßen bei unserem USA Aufenthalt sehr oft Bison Burger, da wurden Marion und ich auf diesen markanten und genialen Bison-Geschmack aufmerksam. Die Amis staunten nicht schlecht als wie die Burger ohne Soßen bestellten und dann von den Beilagen befreiten... ;)
Das war sozusagen der Einstieg in unsere Bison-Sucht :sun:
 
Da hätte ich auch gerne am Tisch gesessen :messer:
 
Da habt Ihr sehr gut gegessen! Tolles Fleisch und ein schöner Gargrad, so soll es sein :thumb2:

Was die Diskussion hier anbelangt...
Wenn ich Roastbeef so zubereite, dann nehme ich das Fett ab, da ich die Sehnenplatte darunter auch nicht mag - die Kauerei darauf schmälert mir den Genuss. Ich habe auch noch keine negative Auswirkung auf die Saftigkeit bemerkt. (Saftigkeit ... klingt komisch)
Da muss ich dann auf den Genuss des Fetts verzichten...
Wen das aber nicht stört... ist doch schön, dass jeder ein solch tolles Fleisch so genießen kann, wie er will!!!

Glück Auf
 
Habt ihr auf der 1. Seite den Beitrag #18 gesehen? Damit geht beides - Sehne und Deckel vorher ab und trotzdem das langsam schmelzende Fett drüber laufen ...
 
Zurück
Oben Unten