• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Leberkäse mit Mangold, Spiegelei und Kartoffeln (sorry falls das Foto nicht deutlich ist, meine Grafikkarte versagt in Etappen >:()

20190413_115440.jpg
 
Moin,

letztes Wochenende gab es Seelachsfilet-Stückchen mit frischen Tomaten in Sahne-Soße.
Dazu gab es Spirelli-Nudeln.

u5FIRdmHSxSbyYjv8SbOAg.jpg


Munter bleiben,
Arnd
 
Hühnerbrust, gefüllt mit grünem Spargel und Mozarella auf Lauch, der mit Weißwein und Nolly Prat gedünstet und mit Creme Legere serviert wurde, als Beilage Reis, der mit Paprikapulver und Kurkuma etwas Farbe bekommen hat. Ein leckeres und nicht mal ungesundes Essen. Zumal ich mich päppeln darf, da mein Gewicht auf 64,5 kg gesunken ist; unbeabsichtigt, wie ich anfügen möchte...

20190413_153922.jpg


Viele Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten