• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Schneidebrett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schade, dass man hier nichts unreguliert laufen lassen kann. So herum passt es wohl auch nicht.
Ich räume mal weiter auf.
 
Dito war echt ein super Projekt. Kaputt geschrieben von einem selbst Darsteller. Anfangs habe ich noch gedacht. Ist ja ganz schön eine andere Blickweise aufzuzeigen, jedoch ging es dann immer weiter ohne großen Inhalt. Snippy ich finde es schade das du es geschafft hast diesen tread kaputt zu machen und Mitglieder dazu zu bringen hier aufzuhören.

Just my 50 Cent.
 
In diesem Sinne...

8938C367-0186-4E5E-8A70-5E8F588F38A4.jpeg
 
Alle Interessierten bitte einfach PM an mich, das kriegen wir irgendwie geregelt.
 
Alle Interessierten bitte einfach PM an mich, das kriegen wir irgendwie geregelt.

Top. Ich hätte prinzipiell auch Interesse 👍🏼.
Vielen Dank.
Wäre super, wenn es klappt.

(Sorry, kann noch keine PM schreiben, weil ich neu bin. Und eigentlich muss ich mich noch im Vorstellungsthread vorstellen 😅. Will das aber erst machen, wenn ich tolle Bilder von Grillergebnissen habe 😁)
 
Konnte ich mir einfach nicht verkneifen - Sollte aber auch wirklich nicht ernst gemeint sein.
 
Das stimmt. Und nicht nur deshalb pausiert er jetzt auch.
Ich hoffe das du den ganzen Sachverhalt genauestens geprüft hast. Meiner Meinung nach besteht für die einseitige Sperrung des Users Snipy kein ausreichender Grund, jedenfalls in diesem Thema nicht. Und wenn dem doch so sein sollte, was passiert mit Usern die in krassester weise beleidigen,
werden die ebenfalls gesperrt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten