• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das perfekte Schneidebrett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaalter......bei manchen hier weiß ich wirklich nicht wie sie durch das reale Leben stiefeln ..... ich würde wegen etwas Gegenwind niemals ein Projekt aufgeben ..... was ein mimimi !

Ich glaube, dass da noch mehr dahintersteckt als Durchsetzungsschwäche bei ein bisschen Gegenwind.

Hier wurde eine vorschnelle und sehr endgültige Entscheidung getroffen, die offensichtlich nicht nachvollziehbar ist. Ich vermute vielmehr, dass diese Entscheidung nicht freiwillig so getroffen wurde, zumal der Fritz hier eine recht starke Lobby hat, die ihm blind wie Lemminge folgt. Aber das ist reine Spekulation meinerseits.

Irgendwie erinnert mich die Situation hier an einen alten Kriegsfilm. Dort hatte man einen Offizier der Hochverrat begangen hatte in einem Raum allein gelassen, in dem auf dem Tisch eine geladene Pistole lag. Kurz danach hatte es gekracht und alle Probleme waren gelöst.

Die Chance, ohne merklichen Gesichtsverlust aus der Angelegenheit herauszukommen, hat der Fritz leider auch nicht gut genutzt.
 
Ach Kerl, weißt du, ich dachte ja auch eigentlich dass du hier irgendwann mal Ruhe gibst und wir ein durchdachtes Schneidbrett zu einem fairen Preis erhalten können. Ich lag falsch, von daher darf sich meine Meinung da dann durchaus mal ändern.

Ich war hier bei der einen oder anderen SB schon dabei, und ich sehe die Gefahr dass jeder der ein Projekt in dieser Art aufziehen will und diesen Thread findet, doch augenblicklich die Lust daran verliert.

Ach Du armer Teufel. Du bist einer der wenigen, die hier nicht nur sehr viele wertvolle Beiträge im Forum veröffentlicht haben, Du hast auch immer einen angemessenen Ton behalten und versuch, die Angelegenheit zu de-eskalieren.

Leider hast Du am Symptom statt an der Ursache angegriffen und hattest somit leider keinen Erfolg.

Ich habe hier übrigens eine sehr starke Korrelation zwischen den qualifizierten Beiträgen, die hier von einigen Leuten im Forum erstellt wurden und dem Niveau der Antworten hier im Thread festgestellt.

Je weniger Substanz, desto dümmer und frecher sind die Antworten ausgefallen. Die vielen Negativbeispiele hier sind eine Selbstoffenbarung der Autoren über ihre charakterlichen Defizite.

Einige hatten hier auch im Zorn, ohne zu denken Dinge geschrieben, die ihnen heute bereits leidtun.
 
Deine letzten beiden Beiträge sind für diese Aussage wahrlich die Paradebeispiele schlechthin.
Das ist wieder ein Beispiel, dass meine These "Je weniger Substanz, desto dümmer und frecher sind die Antworten ausgefallen" untermauert.
 
Ich glaube, dass da noch mehr dahintersteckt

erstaunlich ist, dass du absolut kein Gefühl dafür hast, wann Schluss ist.

Zu ziehst Parallelen zu alten Filmen, was beweist dass du eindeutig zu viele davon gesehen und zu wenig am realen Leben teilgenommen hast, was leider zu einem nicht sehr sozialen Verhalten führt.
Geschmacklos finde ich auch, dass du so viele unterschiedliche Menschen, die sich für das Schneidbrett interessieren, wiederholt als blinde Lemminge bezeichnest.

Abschließend kann ich feststellen, dass Fritz ein sehr gutes Schneidbrett konstruiert hat und du es zelebriert hast, ohne sich je für das Schneidbrett interessiert zu haben, sich an Details, die nichts mit der Konstruktion oder Funktion zu tun haben abzuarbeiten nur mit der Intention, die Idee zu ruinieren. Aus meiner Sicht hast du es nicht verkraftet, dass Fritz dir in einem kurzen Moment Kontra gegeben hat. Das ist Charakterschwäche.

Das schöne im Leben ist, Fritz wird mit seiner Kreativität weiter machen und konstruieren.
Ach ja......du wahrscheinlich auch.
 
Ich vermute das hinter snipy ein Unternehmen steht, welches ihn angeheuert hat, den guten Fritz zu ärgern...daher auch die stark herausstehende Aufforderung an Fritz, alles offen zu legen...so kann das Unternehmen dahinter alles schnell umsetzen, möglichst vor Fritz...

Aber das gute ist ja, das Fritz das Schneidebrett nicht verworfen hat, er hat nur dieses Forum, bzw. den armen snipy verworfen. Er baut das Schneidebrett ja weiter ;-) nur nicht für, bzw. mit seinen Fans aus diesem Forum.

Seltsam ist, dass er keinerlei Beweise für seine Behauptungen aufführt, im Gegenzug aber offene Karten von Fritz fordert, lächerlich
 
Seltsam ist, dass er keinerlei Beweise für seine Behauptungen aufführt, im Gegenzug aber offene Karten von Fritz fordert, lächerlich
Das nennt man "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille"
 
Ich glaube, dass da noch mehr dahintersteckt ...
Ich vermute vielmehr...,
Aber das ist reine Spekulation meinerseits.
Was weißt du überhaupt? Ich vermute nichts.
Hauptsache vielen Leuten den Spaß verderben, das ist dir geglückt.
 
Hier wird der gleiche Fehler begangen, wie in vielen anderen Foren auch: der Troll wird gefüttert, was der Situation eine unkalkulierbare Dynamik verleiht und dem Thread erheblich schaden kann.
Schauen wir mal, wie dieses Experiment ausgeht.

Snippy hat es doch selbst gut auf den Punkt gebracht.
Statt von ihm zu fordern, dass er mit seinen Behauptungen aufhören soll, wäre es doch schlauer gewesen auf seine Behauptungen nicht einzugehen.

Wie sagt man so schon: Lass dich niemals auf das Niveau des anderen herab.
- und trotzdem tun es viele.
 
man hat ihn länger in Ruhe gelassen und ist auf seine Provokationen nicht eingegangen. Leider hat das Schlitzohr es ausgenutzt und als Alleinunterhalter seine Phantasien verbreitet, Interessierte beleidigt und den Fritz solange deformiert, bis er aufgegeben hat. Anschließend, damit es perfekt ist, nochmal nachgetreten. Manchmal erreicht der Troll, was er verfolgt. Schade.
 
smilie_essen_197.gif
 
Hallo zusammen, auch ich bin einer, manche sagen„Lemming“ andere sagen interessiertes GSV-Mitglied. Habe hier im Forum schon einige Sachen per SB oder einzeln von anderen Mitgliedern, privat als auch gewerblich gekauft. Und ihr werdet es nicht glauben, aber die Entscheidung ob mir das angebotene Teil den Preis wert war, durfte ich immer alleine treffen! Finde es grundsätzlich nett das andere GSV-ler, mich davor bewahren möchten Geld für etwas auszugeben was ich haben möchte,Ironie aus.
Finde es aber ehrlich sehr schade wenn man sich von einem GSV-ler davon abbringen lässt ein solches Projekt, welches den Spirit des GSV für mich ausmacht, weiter zu führen.
Wir sind alle erwachsen und können mit unserem Geld machen was wir möchten,
und das für den ganzen Aufwand auch was für den „Entwickler“ hängen bleibt bzw. auch bleiben soll ist für mich und ich glaube die meisten anderen hier auch
mehr als OK. Daher meine freundliche Bitte an den @snipy „....einfach mal die Fresse halten!“ oder „ selber besser machen und nicht quatschen“
und natürlich meine Bitte an Fritz mich einfach per PN zu kontaktieren wenn das Schneidbrett zu erwerben ist ,würde mich sehr freuen.
Hätte gar nicht gedacht das „Snipy“ seinem Namen alle Ehre macht....
kenne Sniper nur aus Afghanistan, da haben die aus der sicheren Deckung /Hinterhalt auf unschuldige geschossen,
Humor aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten