• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus München

distric

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

nun ist es auch soweit und ich habe mich nach vielem Mitlesen auch angemeldet. :)

Ich freue mich sehr auf regen Austausch mit dieser Community und wünsche euch einen guten Start in die nächste Grillwoche! :D

Schöne Grüße aus der Augustinerstadt München :D
Ben
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Vielen Dank Silvia. Ende dieser Woche geht es für mich auch wieder auf einen Ausflug in das wunderschöne Tirol 😍
 
Servus. Darauf ein schönes kühles Weissbier!
 
Servus @Dörrentaler . Herrlich da schließe ich mich gleich an mit dem Weissbier :biergirl:
 
Hallo Ben,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Hannover
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
:ola:
 
Servus viel spaß hier gruß aus salzburg
 
Herzlich Willkommen
:nusser::ch::srg::gr
 
Zurück
Oben Unten