• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Da es demnächst wieder Nachwuchs in der Festool Familie gibt, schon mal ein paar Auszüge besorgt. Muss ja alles seine Ordnung haben ;)

Anhang anzeigen 1966074
Ich bin mittlerweile auch Festool-Sammler und schon ein bisschen (gaaanz viiieel) neidisch. :D
Mein nächster Kauf wir der neue Winkelschleifer sein, der hoffentlich im September in den Verkauf kommt.
 
Leider habe ich dieses Schmuckstück nicht für mich gekauft sondern meine Freundin damit zum Geburtstag beglückt. Ja, hier spricht purer Neid.

IMG-20190711-WA0007.jpeg
 
Göga war nicht unbedingt begeistert...:o aber jetzt kann ich auch auf der Kugel rotieren. ;)
Anhang anzeigen 1962869Anhang anzeigen 1962870Anhang anzeigen 1962871
Wart mal ab bis du das erste Hähnchen zubereitest. @HansAmGrill schrieb mir mal, das er danach nie wieder eines outdoor zu sich nach (war doch so, oder?). Ich hatte am WE das 2te Mal und wieder echt fett der Burner. Unsere Freundin meinte sie esse gerne Hänchen, aber meines sei das beste ever ever.

Vielleicht schaffst du es deine Frau mundtot zu machen.
 
Wenn du Rammstein magst, dann schau mal nach den Konzerten der Coverband "Feuerengel".
Die kommen denen sehr, sehr nahe.
Danke für den Tipp! 😊
Die Feuerengel hab ich schon mehrfach gesehen, auch die Tschechen - RCZ (https://m.facebook.com/RCZRAMMSTEIN/?locale2=de_de) die sind für ihre Verhältnisse auch nicht schlecht. Rammstein selbst habe ich auch schon ein paar mal gesehen, erstmalig 1997 in Kassel (ich glaube damals für 20,-DM Eintritt 😳).
Ich hätte mich halt gefreut, wenn beim Kartenvorverkauf nicht so ein Chaos gewesen wäre und ich mal wieder Karten bekommen hätte...

:prost:
 
Kaum gekauft, schon willst Du ihn anzünden.
1967423

Probier ihn doch wenigstens mal aus. Soooo schlecht schaut er nun wirklich nicht aus.:D
 
Zurück
Oben Unten