• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefmaker Pro ab 01.07. bei Aldi Süd

brauch auch noch eine geeignete Abstellmöglichkeit
 
Ich vermute, dass Aldi Süd den Beefmaker noch einmal als "Angebot" (zum gleichen Preis) ins Angebots-Heft stellt.
Hat Aldi Nord auch gemacht.

Bei den meisten Aldi Nord Filialen stehen die Beefer weiterhin für 169€ in den Filialen rum. Bei mir in der Nähe stehen seit Wochen noch sieben Beefer rum. Alle anderen Artikel sind preisreduziert, nur die Beefer nicht.
 
der single OHG steht auch noch zum normalen Preis rum
 
Ich finde es erstaunlich wieviele Beefmaker der ersten Aldigeneration es bei E Bay Kleinanzeigen gibt, die nie verwendet wurden und teilweise bis zu 200€ kosten sollen. Sind das mittlerweile Sammlerstücke und nur ich habe den Trend nicht mitbekommen?
 
@96griller:
Die Beefmaker von Aldi haben viele gleich mehrfach gekauft, da sie dachten, die wären extrem heiß begehrt und schnell vergriffen. Ich wollte eigentlich im März den Pro kaufen. Hab keinen mehr bekommen und daher ein bisschen bei ebay Kleinanzeigen gestöbert. Da wurden Preise bis 250€ aufgerufen. Das ist lächerlich, zumal eine Anfrage bei Aldi Süd damals ergab, dass er aufgrund der hohen Nachfrage im Sommer/Frühherbst 2019 nochmal ins Program genommen werden soll. Und da liegt er jetzt. Ich bin gespannt, wieviele Lidl noch losbekommt.

Lg
Alex
 
Hat jemand eine günstige Abdeckhaube, die auch einen Untertisch mit abdecken kann?

Hab hier mal was von einer 5 Euro Haube von Lidl gelesen, aber leider finde ich nichts dergleichen...
 
Sind die was? Ich suche noch eine temporäre Grillplatzüberdachung
Ich hab einen genau dafür.
Preis- Leistungsverhältnis passt schon. Schnell auf- und abgebaut.
Langlebigkeit kann ich so nicht beurteilen. Für den Dauereinsatz würde ich sie aber eher nicht nehmen
 
Ich hab mir letztes Jahr auch so ein Aldi-Pavillon geholt. Also starken Wind oder gar Sturm übersteht das definitiv nicht. Ich habs nur mit den Schnüren abgespannt an Baustahleisen, das wirklich stabil im Boden drin steckt. Die Pavillon-Füße standen "frei" - ohne Beschwerung oder Heringe. Also stabil ist anders... Habs bei jedem stärkeren Wind abgebaut. Ging ja recht flott. Nur die 4 Schnüre aushängen, einfalten und wegtragen.

Aber ist schon doof, wenn man das dauernd auf- und abbauen muss.
 
Muss mich hier Mal reinhängen, da es einfach viel zu viele Posts in der Suche gab um fix ne Antwort zu bekommen:

Taugt das Ding was? Wie ist die Reinigung? Bei meinem Bauhausgerät kann ich alles einfach rausnehmen und in die Spülmaschine stellen, ist ganz angenehm. Die Brennkammer mim Lappen auswischen und fertig. Ist richtig angenehm so (; es ist aber nur der kleine, sprich ein Steak, vllt Mal zwei kleine. Angenehmer wären schon zwei Brenner, aber das Ding sieht mir so aus als würde sichs ziemlich verziehen und richtig dumm zum saubermachen sein. Jemand Erfahrungen? Die Brenner werden die gleichen oder genauso gut sein, und meinen. billig-Beefer will ich wirklich nichtmehr missen. Brauche quasi ein Upgrade (;
 
@Fumofumo
Taugt was, Pizza geht sehr gut, solange man den Stein nicht zu lange vorheizt, Steaks auch, mal schnell Würstchen sind auch kein Problem.
Saubermachen geht schnell, Rost und Schale abspülen oder in die Spülmaschine, Schublade nach oben um den Innenraum auszuwischen. Alles kein Problem.
 
Werden da jetzt die ganzen Restposten-Beefmaker von Aldi Süd verscherbelt, bevor Lidl noch ins Rennen geht? :confused:
 
Leider zu weit weg. :bash:
 
In "meinem" Aldi standen heute auch 8. Übrigens zu ersten Mal. Habe die noch nie vorher dort gesehen. Fand ich erstaunlich.
 
Das ist schon der Hammer wo die Preise angekommen sind, hatte ursprünglich mal den Otto besessen, Neupreis ca. 1k €. Genervt von der Höhenverstellung habe ich das Ding wieder verkauft, jetzt hab ich mir den Aldi Beefmaker Pro geholt und muss sagen das Teil macht genau den selben Job für 10 % des Preises wenn ich mal die 99.-€ betrachte noch dazu ist die Höhenverstellung deutlich besser wie der Otto.

Ich frage mich wie alle mit Preisen von 600-1000 € noch dauerhaft ein Geschäft machen wollen ???

Gruß
 
Es gibt immer Leute, die auch auf die "Marke" wert legen, da hier dann "Marke" mit Qualität gleich gesetzt wird.
Wobei 600-1000€ ... eventl. mit motorisierter Höhenverstellung u. Schubladeneinzug per Fernbedienung :devil:
 
Zurück
Oben Unten