• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefmaker Pro ab 01.07. bei Aldi Süd

Bei totem Fleisch dauert es einfach nur länger bis die Wundheilung einsetzt, bis dahin ist es in der Regel schon verzehrt worden.
 
Aber es wird trotz schöner Kruste an der Oberfläche seinen Saft abgeben. Es sei denn, Fleisch hätte neuerdings wieder Poren, welche beim Grillen verschlossen werden. :rotfll:
 
Pizza 🍕 ist klasse vom Beefmaker 😋

E26335A0-4A71-4A84-9C7B-D35160FF776B.jpeg


2AE6D605-373D-491B-82B5-1B553CBA50AF.jpeg


ECF76796-1DDE-45C9-9DC9-A3969E39F87A.jpeg


E428947E-F8A4-4B05-BB98-1D28CF4AFE86.jpeg


773BD92B-1437-4E05-B965-45CAB2FA3F2D.jpeg


252572CA-9F36-4C98-B983-DC41ADBEDB03.jpeg
 
Hallo Gemeinde,

da hat mich doch tatsächlich meine GöGa am Freitag angerufen und sagte mir:

"Hier im Aldi stehen noch so ein Grill den du gut findest. Soll ich dir den mitbringen?"

Da Mann Frauen nicht widersprechen sollte, habe ich dem zugestimmt. ;)

Nun steht er da, so ganz nebenbei erwähnt funzt er prima, da kommt mir die Idee der Gerät mit vorhandenem Equipment zu erweitern.

Die kleine Konics kann man beispielsweise als alternatives Fettblech mit größerem Volumen nehmen. Das passt einwandfrei, allerdings nimmt man dann in Kauf, dass es nur mit den beiden höchsten Stufen funktioniert.

Alternativ kann die Schwedenschale einfach vor dem Grill als Tropfenfänger gestellt werden

Mit dem Rost aus der großen Konics kann man dünnes Fleisch näher an die Flamme bringen. Auch hier bitte auf die Einstellung der Schublade aufpassen.

Hier noch ein paar Bilder:

1970527
1970528
1970529
1970531
 
Seit wann das? Würde ja heißen, dass, wenn ich mich verbrenne, die Wunde niemals nässt, wenn die Caramelisierung gut genug ist...

Sorry aber es ist mir zu mühsam solche Diskussionen zu führen.
Schau mein Steak an und gut ist.
Alle anderen kannst du ja jetzt gerne zeigen was Du so drauf hast.
Bin raus hier.
 
Hat doch keiner was gegen Dein Steak gesagt, oder?
Nur Deine Aussage habe ich hinterfragt. Hier haben schon oft genug Leute ein Steak SV hochgezogen und für gut befunden. Also, solltest nicht gleich die ganze Vorgehensweise ins Lächerliche ziehen wenn Du es nicht selbst probiert hast.
 
Hat doch keiner was gegen Dein Steak gesagt, oder?
Nur Deine Aussage habe ich hinterfragt. Hier haben schon oft genug Leute ein Steak SV hochgezogen und für gut befunden. Also, solltest nicht gleich die ganze Vorgehensweise ins Lächerliche ziehen wenn Du es nicht selbst probiert hast.

Hallo, vorher willst du denn das wissen. Habe selbst eine SV und mach das schon ein paar Jährchen. Es wird auch nix ins Lächerliche gezogen , bleib sachlich.
Man kann es so machen, ja aber nur weil Mann es anscheinend nicht anders kann.
So jetzt ist gut mit Grundlagentechnik für Schlaulies. Bin raus.
 
Ich bleib sachlich: Eine schöne Kruste vom Beefer verhindert nach wie vor nicht den Austritt von Fleischsaft. Is leider so...
 
Ich bleib sachlich: Eine schöne Kruste vom Beefer verhindert nach wie vor nicht den Austritt von Fleischsaft. Is leider so...

Nun, durch das Karamellisieren verändert sich ja die Oberflächenstruktur und es kommt schon zu einer Verhinderung von Saftaustritt ;-)
Da natürlich die Seiten nicht karamellisiert werden kann es da zu Austritten kommen aber die sind bei weiten nicht so massiv wie beim "normalen" grillen.
Was unten in der Auffangschale landet ist meistens Austritt aus der Fettstruktur!

Wenn sich auf einer Brandwunde eine Kruste bildet, verhindert die ja neben dem Eintritt von Keimen auch den Austritt von Wundflüssigkeit ;-)
 
Bei mir im Aldi stehen noch immer 3 Stück zum regulären Preis, mal gespannt ob sich da noch was tut, für nen Hunni würde ich einen mitnehmen :-)

B1F6D953-1EC8-4C0B-9EF3-121B627477B1.jpeg
 
So sah es bei uns heute auch noch aus.
Ich denke aber nicht dass sich der Preis groß ändern wird.
Siehe das Hensler Teil........Oder die Faltpavillons. Die waren Anfang Mai im Angebot und es liegen noch massenhaft von den Teilen rum.
Da warte ich auch schon ewig weil für weniger als 69€ würde ich zwei von Teilen nehmen :-D
 
So sah es bei uns heute auch noch aus.
Ich denke aber nicht dass sich der Preis groß ändern wird.
Siehe das Hensler Teil........Oder die Faltpavillons. Die waren Anfang Mai im Angebot und es liegen noch massenhaft von den Teilen rum.
Da warte ich auch schon ewig weil für weniger als 69€ würde ich zwei von Teilen nehmen :-D
Habe vor ein paar Jahren einen Enders Grill für meinen Vater im Aldi ein paar Wochen nach Verkaufsstart für weniger als die Hälfte erstanden, das war damals Glück... Mal sehen... So dringend ist es bei mir nicht, der Broil King Regal 590 hat eigentlich genug Leistung, wäre nur eine nette Spielerei :P
 
Ich war gestern Abend bei Aldi Süd, da stehen noch 8 Stück. ich denk, da werden auch nicht mehr viele weggehen.
Ich weiß sicher, wenn ich jetzt einen kaufe zum vollen Preis, dann senken sie den die nächsten Tage.

Mal schauen. Morgen nochmal reinschauen. Vielleicht tut sich ja was.
Lg
Alex
 
Ich vermute, dass Aldi Süd den Beefmaker noch einmal als "Angebot" (zum gleichen Preis) ins Angebots-Heft stellt.
Hat Aldi Nord auch gemacht.
 
Zurück
Oben Unten