• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefmaker Pro ab 01.07. bei Aldi Süd

the original
O.F.B.


895,00 €

Ohne motorisierter Höhenverstellung u. Schubladeneinzug per Fernbedienung und ohne Abdeckhaube und 2.Hebel und Zange für die Fettauffangwanne, ohne Pizzastein und ohne 2 Edelstahlschalen.
 
Alter Verwalter hat das ding scharfe Kanten. Gestern erst mal schön die Hand verschnitten.

OK ich Depp hab es an der Unterseite gehalten um die hintern Füße zu justieren und nicht an den praktischen Griffen, zugegebener Maßen da wo man nicht unbedingt hinfassen muss aber trotzdem O_O
 
OHG für € 99,99

https://catalog.aldi.com/emag/de_DE...eroeffnung_Leinfelden_Echterdingen_kw3019/#14

Den Beef Maker PRO gibt es für € 99,99 am 22.Juli, also übermorgen, bei der ALDI Wiedereröffnung in Leinfelden-Echterdingen, Maybachstr. 1.
Begrenzter Vorrat. Wenn weg, dann weg.
Viel Spaß beim "schnappen",


Volker ;-)
Ich war da, vielen Dank für den Tipp,jetzt tausche ich den OHG für 169€ den ich vor ein paar Wochen gekauft hatte um

IMG_20190722_083641.jpg
 
Ich hatte den beefmaker pro in einer anderen Filiale gekauft und schon ausgepackt.Also habe ich den 99,99 OHG originalverpackt für 169€ in der ursprünglichen Filiale umgetauscht:v:
 
"Umgetauscht" heißt, gegen einen anderen Grill getauscht....................
Du hast aber wohl den Kauf rückgängig gemacht und den Kaufpreis zurück erhalten,


Volker
 
War heute auch in LE vor Ort und hab mir den Beefmaker Pro ein zweites Mal gekauft...
Habe von Schwiegermutter sogar noch einen Prospekt mit nem 5€ Gutschein bekommen.
Hat mich also 94,99€ gekostet.
Morgen bringe ich Ihn in einer anderen Filiale zurück...
Natürlich mit dem ersten Beleg über 169,99€ 😂😂😂
 
Tja, die Glücklichen bei einer Neueröffnung :cop:
 
Kennt jemand zufällig ne Aldi-Filiale im Raum Münster/Osnabrück/Rheine, die noch welche rumstehen hat?
Bei uns vor Ort leider nicht mehr vorhanden.

Viele Grüße, Michael
 
War heute wieder in 2 Filialen in Koblenz, stehen hier immernoch zu genüge rum für die 169€. Ab Donnerstag hat Lidl seinen Beefmaker für 149€ im Angebot, evtl. fällt dann ja der Preis...
 
Zahlt sich das Teil für den Preis aus? Bin immer noch am überlegen..
Denke selbst für die 169€ wird es sich auszahlen, da ich es eigentlich garnicht brauche werde ich es wenn überhaupt nur im Sale kaufen...
 
Aktuell gibt es bei meiner Aldi Filiale keine Preisreduzierung... 6 Beefer sind noch vorhanden für den alten Preis von 169€
 
Aldi Nord Raum hannover....
 
Zurück
Oben Unten