• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My little Kitchen

Angeber Kräuterbutter

40646C0A-8283-4F34-9972-6E9D6BF4A966.jpeg
 
Tolle Teller hast Du für die Russen genommen.

Angeber Kräuterbutter - warum? Ich mach für's Grillen auf's Brot morgen auch einen, was kann ich tun damit ich auch angeben kann ;-)
 
Kartoffelpüree & Pfifferlinge
Gratiniert mit Taleggio


Seid froh das Ihr das nicht riechen könnt, das ist ein ganz einfaches Gericht, der Taleggio obendrauf gibt den Kick und natürlich
aromatisiertes Kartoffelpüree Rosmarin, Thymian Knoblauch

84D6801E-2D22-4FFD-8FC8-804117F44990.jpeg


4F66CE97-0894-4C6E-A10D-ADD29E5F00BF.jpeg


03A7FCF5-A86D-4C0F-A7C6-B0E3EF2DB4C8.jpeg


D5A38D57-78F9-4349-BF72-E103D1EEECDC.jpeg
 
Ich nenne das mal, mit einem Augenzwinkern.
agressiv attraktives. schwindelig kochen am Vormittag :metal:


Ich bin interessierter Laie :-)

Gestern Abend in Bad Kreuznach traf ich einen Fabrikant am Buffet, der mich an der Sprache erkannt hat und von seinen Bekannten von Oschersleben sprach ;)

Dein Restaurant kam auch zur Sprache, obwohl es wir beide nicht kennen.

Er wusste aber von einem kleinen Hotel mit Restauration am Rande der Stadt und ich denke die Info ist ein Treffer :-)

Dein Buffet sieht genial aus, aber eine Frage hat der Laie:

Wieviel fleißige Hände haben da gezaubert, um das herzustellen? :hmmmm:
 
Ich bin interessierter Laie :-)

Gestern Abend in Bad Kreuznach traf ich einen Fabrikant am Buffet, der mich an der Sprache erkannt hat und von seinen Bekannten von Oschersleben sprach ;)

Dein Restaurant kam auch zur Sprache, obwohl es wir beide nicht kennen.

Er wusste aber von einem kleinen Hotel mit Restauration am Rande der Stadt und ich denke die Info ist ein Treffer :-)

Dein Buffet sieht genial aus, aber eine Frage hat der Laie:

Wieviel fleißige Hände haben da gezaubert, um das herzustellen? :hmmmm:


In Bad Kreuznach hab ich meine Meisterausbildung absolviert :-) vor 23 Jahren.

Das Buffet haben wir zu dritt gemacht
Heidrun mein Piccolo und ich. (7-12)
+ eine später Küchenhilfe welche uns den Rücken an der Spüle freigehalten und uns vor Chaos bewahrt hat.


liebe Grüße
Frank
 
In Bad Kreuznach hab ich meine Meisterausbildung absolviert :-) vor 23 Jahren.

Das Buffet haben wir zu dritt gemacht
Heidrun mein Piccolo und ich. (7-12)
+ eine später Küchenhilfe welche uns den Rücken an der Spüle freigehalten und uns vor Chaos bewahrt hat.


liebe Grüße
Frank


... und da macht der Kerl nebenbei noch Fotos und schreibt hier wie ein Weltmeister 😳

Ich fass es nicht. 🤗
 
Um mal zu erklären wie ich an Rezepten Arbeite,

Cladonische Kartoffeln
Version 2.0

Bugs in Version 1.0
Außen hui innen Pfui naja das ist jetzt etwas zu hart aber der bacon und der Rosmarin im inneren der Kartoffel im Ofen gebacken das wird natürlich innen so laberig.

Also das Ding muss innen und außen knusprig sein, der Schinken muss auch knusprig sein auch das Stück in der Kartoffel und den Rosmarin möchte ich wie gebacken so ganz knusprige Nadeln.
Ich habe mal nachgedacht wie das geht und das zeige ich jetzt mal

9DF910BE-3596-4633-A03E-98CA5C7ACFC1.jpeg
 
Cladonische Kartoffeln
Version 2.0

1. ich habe einen größeren kernausstecher gewählt um das Lich in meine Kartoffeln größer zu bekommen.
2. ganz normal im Ofen 45 min gebacken
Nun ist sie zwar gar und hohl aber noch nix drinn ;-)
3. kalten Bacon, KALT sonst geht das nicht
Einen Rosmarinzweig
So den Bacon auf Länge schneiden einmal Falten Rosmarin unten einhaken und einmal durch die Kartoffeln

C23A2F30-BE8B-46DE-BED3-FD783C4AB41A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten