• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My little Kitchen

Dadurch erreichen wir folgendes.
Das Olivenöl welches ich verwende darf nicht zu heiss werden. Aber es kommt natürlich überall hin der Bacon Wird frittiert der Rosmarin wird frittiert und damit das ganze auch richtig toll aromatisiert wird werfe ich noch ordentlich Rosmarin Thymian und Knoblauch dazu

61AC6D8B-6119-4374-A643-69FEEEE89AEE.jpeg


626ED3C1-CDF6-4393-A4AE-9B92872E2570.jpeg


6319508E-B350-4616-A8D7-C7BBB2912F54.jpeg


C8C8417B-48AF-4087-9097-0D107E9BA2FA.jpeg
 
Jetzt sind unsere

Cladonischen Kartoffeln
Version 2.0

Innen knusprig außen knusprig aber sehr fettig.
Das ganze fett muss natürlich weg also auf ein paar lagen küchentuch und alles fett wieder raus
Jetzt ist alles ringsum und innen knusprig das Fett ist wieder weg und nur wenige werden kapieren wie das geht
Darum auch der Versionssprung nicht auf 1.1 sondern auf 2.0
Das ganze zieht jetzt so aus

7A160D08-29C5-465A-A2A1-5D73A26DEB03.jpeg


F03ED30B-5C88-489D-A439-C1B9591213D8.jpeg


8D9F0CB4-578B-45E4-A503-751DCF8BCFDA.jpeg


9BA41C09-A5A9-41D6-BB56-9F48D450A489.jpeg
 
Schaut sehr lecker aus!

Mal ne blöde Frage, ganz allgemein, was macht Ihr mit dem überschüssigen Öl, bzw. wo wird es entsorgt?
 
Ich wäre ja nicht ich, wenn das jetzt schon alles wäre oder ?

Also weiter geht's

Wir haben ja jetzt unser Öl mit dem wir ganz vorsichtig waren, dass hatte auch einen Grund
Wir haben ja jetzt einen Haufen frittierten Rosmarin Thymian und Knoblauch und das Öl 😎🏴‍☠️
Eine Probe davon kalt werden lassen und kosten

6C9C414A-61C9-4F5F-873E-01D7F6D1DE6A.jpeg
 
Das schmeckt so geil das meine Kollegen sich darum stritten.

Abfüllen!!

Arbeitsname

Olivenöl VV

(Vampiersicher wegen dem massiven Knobauch Einsatz
Vegetarier sicher wegen dem Bacon 🥓 😎🏴‍☠️)
Das schmeckt mit Baguette zum aufditschen als einfaches Dip oder auch zum finish
Ich mische immer noch etwas von meinem Lieblingsöl kalt dazu 2:1 um diese geilen Aromen von dem Superolivenöl mit reinzubekommen
E voila
Bacon Olivenöl das nach Knoblauch Rosmarin und Thymian schmeckt.
👹

BE81D0CC-898E-4456-B978-F852B466F44C.jpeg


59DF5E2A-4C2B-49DF-A9C4-ABF37E257D77.jpeg


AF91DC0F-71B7-44F8-81AC-88E85BAA452A.jpeg
 
Schaut sehr lecker aus!

Mal ne blöde Frage, ganz allgemein, was macht Ihr mit dem überschüssigen Öl, bzw. wo wird es entsorgt?

Du kannst es so machen wie ich scheibe oder bei Einen Entsorger deines Vertrauens anrufen und für die Entsorgung bezahlen.
Geht beides, ich finde, am besten alles verarbeiten denn da haben sich viele Menschen sehr viel Mühe gegeben und Mama Natur auch.
Wegwerfen ist Großstadt

PS: Speisereste und auch Frittier Fett ist entsorgungspflichtig es gibt Spezialfirmen die so etwas abholen.
 
Und bevor ich es vergesse das ist mein

Pasta Pesto
Variante ( Bärlauchpesto)

Wie das geht hab ich nur ganz wenigen Menschen verraten. Ich habe das mal einem Freund aus Italien 🇮🇹 gezeigt, ein Kollege.
Der wurde richtig aggressiv und zwar weil er so sauer war das ein stupido Germane auf diese Idee kam und er sie nicht schon lange selber hatte. Fakt ist inzwischen schmunzele ich immer wenn bei Pasta Pesto alle sie Schüsseln schwingen, und rotieren die Lösung ist so simpel.

499A8F7C-6AA1-4179-9C5E-BC8B0CEFF3F7.jpeg


9AF57FEA-7126-4FB7-9013-EE507A32ADB6.jpeg
 
Die Pesto Pasta sieht super aus, aber ich kann den genialen Trick nicht erkennen. Entweder weil mein Rechner keine Aromen darstellt oder weil ich das visuell nicht entdecke...
 
Die Pesto Pasta sieht super aus, aber ich kann den genialen Trick nicht erkennen. Entweder weil mein Rechner keine Aromen darstellt oder weil ich das visuell nicht entdecke...

Genau, 😜
Das ist wie bei den Poulardenkeulen,
Man sieht es halt nicht sonst wäre es ja kein Zaubern

Liebe Grüße
Frank

PS:
Ich bin bei Pasta Pesto in 60 Sekunden lieferfähig, dass kann man natürlich nicht bringen also 20 Minuten chillen und dann 60 Sekunden 🤣😇
Das ist so böse
 
Genau, 😜
Das ist wie bei den Poulardenkeulen,
Man sieht es halt nicht sonst wäre es ja kein Zaubern

Liebe Grüße
Frank

PS:
Ich bin bei Pasta Pesto in 60 Sekunden lieferfähig, dass kann man natürlich nicht bringen also 20 Minuten chillen und dann 60 Sekunden 🤣😇
Das ist so böse
Dass du Bärlauchpesto kiloweise in Muffinformen einfrierst, hast du aber schon verraten :cop:
 
Dass du Bärlauchpesto kiloweise in Muffinformen einfrierst, hast du aber schon verraten :cop:

Das, ist natürlich von Vorteil
Aber, Ma cher, Pesto hat jeder am Start der Pasta Pesto machen will, oder? Mehr oder weniger ;-)
Dass ist nicht mal in der Nähe 🤯
😇😇
 
Heute ist Sonntag, dass heißt Mittag und dann Feierabend.

Am Nachmittag kommen Freunde zu besuch, wir wollen ein bisschen draußen sitzen und beim Grillen chillen.

Menü

Vorspeise

Pommmes Fett - Frittieröl mit frischem Baguette :cop::mosh::patsch:
(das ist die reine Wahrheit, naja ein bisschen)

Hauptgang

Pizza

(wenn wir schon vor dem HBO sitzen dann auch anmachen :-)

ich zeig das dann mal

3EEA4ED9-BB29-4529-9B2A-DA284F31D537.jpeg


E91B4438-177C-4F10-8FE9-CCAFEE547606.jpeg
 
Zuerst einmal meine Antwort auf die ganzen auspackvideos auf youtube

Unboxing Mozzarella di Bufalo campana
( ein Käse macht sich nackig)

Und wird zerrissen, im Land der Moral, ganz klar ;-)
Nein ich will das der gute Wasser los wird darum bleibt der da so eine Stunde

F6F8C95A-9932-4EF4-B07D-7480EFB1DD9C.jpeg


95946B98-C8E8-4673-AEBE-5956B004982C.jpeg


6B47ABDB-43A2-445F-ADFC-EA940A5B8945.jpeg


90BF5472-801A-4524-BD78-C63146DF58A4.jpeg


EFF1CFCA-EFC5-41A2-80EE-97E48B9E36AF.jpeg
 
Ich Mache heute im Hauptgang Pizza und ich möchte ein paar Worte des Dankes voraus schicken, ich habe hier im Grillsportforum Unterabteilung Pizzaforschung eine Menge Dazu gelernt. Danke Jungs

Bei uns im Osten ist ja alles anders, darum
Gibts einen Bierempfang

7AAEB91C-5815-4E21-93C3-4E7BAE34EDAC.jpeg
 
Zurück
Oben Unten