• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meat Stick Einstechthermometer

Hab mir grad mal paar Bewertungen bei Amazon angesehen ( ja ich weiss Bewertungen muss man nicht immer Glauben schenken) dort wird von teilweise extremen Temperaturabweichungen gesprochen. Na ist wohl doch bloss wieder so ein billiger Meater-Clon der zu überzogenen Preisen vertickt wird.
 
Hallo
Hab mir grad mal paar Bewertungen bei Amazon angesehen ( ja ich weiss Bewertungen muss man nicht immer Glauben schenken) dort wird von teilweise extremen Temperaturabweichungen gesprochen. Na ist wohl doch bloss wieder so ein billiger Meater-Clon der zu überzogenen Preisen vertickt wird.
bei maximal 15 Bewertungen kann man wirklich noch nichts rauslesen.

Gruß
Norre
 
Hallo,
Bei Kamdi gibt es die Geräte schon etwas länger......die Stromversorgung des WLAN-Moduls finde ich auich nicht schön, aber was mich noch mehr ärgert, ist das wie beim Meater kein anschluss für einen konventionellen, kabelgebunden Messfühler eingebaut ist.
Ciao baeckus
P.S. Den Preis finde ich auch etas überzogen......
Man kauft sich doch gerade solch ein Thermometer um keine Kabel mehr zu haben!?
Preislich ist das aufgrund dessen das es aktuell nur zwei Anbieter gibt etwas höher, ich bin gespannt ob die Zuverlässigkeit dies wieder rein holt.
 
Man kauft sich doch gerade solch ein Thermometer um keine Kabel mehr zu haben!?
Preislich ist das aufgrund dessen das es aktuell nur zwei Anbieter gibt etwas höher, ich bin gespannt ob die Zuverlässigkeit dies wieder rein holt.
Ich würde sogar mehr bezahlen wenn es funktioniert.
 
hast du Links / bekannte Händler?
bei uns in der Schlucht wird es wahrscheinlich erst wieder auf online hinauslaufen ...
Schau mal nach Händler die in Österreich Everdure vertreiben, denn die gleiche Firma dahinter vertreibt auch den MeatStick. Ansonsten heißt es warten bis zur zweiten Kalenderwoche, dort kann ich jemanden kontaktieren der sich dort auskennt
 
Update von heute, ich habe den Worst Case geprobt, ich habe den Fühler im Dutch Oven im Keramikgrill benützt, zuerst keinen Kontakt zur Bridge bekommen, da diese gut 4 Meter weg stand, nachdem ich den Abstand halbiert hatte, wurde das Signal erkannt und an mein Handy weitergeleitet.
War interessant zu sehen wie schnell die KT im DO nach oben geht, aber ich werde auch zukünftig keinen Fühler benutzen.
 
Hallo,
Sag mal kannst du etwas sagen zu der Wasserdichtigkeit des BT-Extenders bzw. der WIFI-Bridge. Darüber konnte ich nirgends etwas finden. Und hast du schon mal die Temperaturgenauigkeit getestet?

Gruss
Nach Aussage vom Deutschen Vertrieb sind sowohl Bridge als auch Extender nur Spritzwasser geschützt, also auch nicht mehr als alle anderen auf dem Markt was ich so kenne.
 
Nach Aussage vom Deutschen Vertrieb sind sowohl Bridge als auch Extender nur Spritzwasser geschützt, also auch nicht mehr als alle anderen auf dem Markt was ich so kenne.


Lt. Support wasserdicht.

Screenshot_20200104_062342_com.facebook.orca.jpg
 
Zurück
Oben Unten