• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Ooni Koda 16

Hab ihn letzte Woche bestellt, da war noch noch Versand Ende April angegeben. Mal schauen wann er versendet wird. Derzeit steht ja auf der Webseite bereits Mitte Mai.
 
Meiner ist schon mal in Deutschland. In Hagen im Paketzentrum.... ::??::
 
Meiner ist schon mal in Deutschland. In Hagen im Paketzentrum.... ::??::
Du Glücklicher.... bei mir tut sich nichts. Laut DHL Website noch immer in UK.
Und das schlimmste an der Sache ist, dass die österreichische Post das Paket von DHL übernimmt.
Hätte ich auch mit der Postkutsche losfahren können und es selber abholen....
 
Du Glücklicher.... bei mir tut sich nichts. Laut DHL Website noch immer in UK.
Und das schlimmste an der Sache ist, dass die österreichische Post das Paket von DHL übernimmt.
Hätte ich auch mit der Postkutsche losfahren können und es selber abholen....
@AyatollahRodriguez Dein Paket kuschelt gerade mit meinem Paket in Hagen (gerade die Info bekommen, dass es auch dort ist).
 
Falls noch jemand mit dem Gedanken spielt sich bald einen Koda 16 (oder etwas anderes von Ooni) zuzulegen. Neben den 10%-Freundschaftscode (den ich auch bieten kann), gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit 20% Rabatt zu bekommen, unabhängig von der derzeitigen Aktion für Beschäftigte im Gesundheitswesen (die bekommen wohl eh 20% nach Kontaktaufnahme mit dem Support).
Bei Bedarf kann man mir gerne ne Nachricht schicken (ich verdiene nichts daran).
 
The Eagle has landed....

20200422_140620.jpg
 
Falls noch jemand mit dem Gedanken spielt sich bald einen Koda 16 (oder etwas anderes von Ooni) zuzulegen. Neben den 10%-Freundschaftscode (den ich auch bieten kann), gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit 20% Rabatt zu bekommen, unabhängig von der derzeitigen Aktion für Beschäftigte im Gesundheitswesen (die bekommen wohl eh 20% nach Kontaktaufnahme mit dem Support).
Bei Bedarf kann man mir gerne ne Nachricht schicken (ich verdiene nichts daran).
Könntest du mir den Code bitte auch schicken? 😊
 
@[U]AyatollahRodriguez[/U]
Wie hoch ist der Koda-16 innen im Brennraum vom Pizzastein bis zum Deckenblech. Ich habe den kleineren Koda und da ist es so, dass wenn der Pizzateig Blasen schlägt, die dann durch die geringe Höhe schnell verbrennen. Danke schon jetzt für die Angabe!

LG
Toni
 
Zurück
Oben Unten