• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

Das Ei bei Salitos statt 199 nur 179 nur heute weil Vatertag ist.
10% RABATT AUF ALLE PRODUKTE!
AKTION GILT NUR HEUTE, 21.05.2020
Code: SUGARDADDY​
Ein paar Beispiele gefällig?!​
SALITOS Beer Pong Tisch
regulär: 69,99 € inkl. 19% Mwst.
abzügl. 10% mit Rabattcode SUGARDADDY:

nur 62,99 €
inkl. 19% Mwst., kostenloser Versand
SALITOS BBQ Keramikgrill "Klassik"
regulär: 299,00 € 199,00 €
abzügl. 10% mit Rabattcode SUGARDADDY:

nur 179,10 €
inkl. 19% Mwst., kostenloser Versand
 
Mein Vater hat heute sein Buschbeck ausgepackt

932A5BBF-077F-4D7C-AE8D-2E658F96DA2E.jpeg
 
Mein Vater hat heute sein Buschbeck ausgepackt

Das ist ja echt blöd, solche Schäden hatte ich auch befürchtet beim Kauf.
Mal davon abgesehen, dass das ja nach Reklamation aussieht, kann man eigentlich Schamotte zuverlässig kleben? Der Fermit-Kleber vom heiligen St. Amazon hat sehr gute Bewertungen, aber ob der frei stehende Blumentopf damit hält?
 
kann man eigentlich Schamotte zuverlässig kleben?
Es gibt sog. Keramik-Kleber, mit welchen das gehen sollte. Aushalten tut das aber trotzdem keine Kraft und es wird rissig. Die bessere Variante ist es, ein paar Bohrungen zu setzen und Schlaufen einzufädeln. Danach kann man - durch die Schlaufen - von Außen ringförmig einen Draht spannen. Müsste auf der großen Videoplattform Videos dazu geben.

Edit:
Die Farbe würde ich aber weglassen
 
Also ich muss sagen... das sieht so toll aus was er gezaubert hat, dass ich es direkt selber versuchen möchte.!. Ich glaube nicht das es Ersatz beim Toom gibt. Daher sollen die erstatten und ich behalte den :lach:
 
Die Methode ist etwas „Russisch“
Wenn es funktioniert genial
 
So, heute nochmals einige toom Märkte besucht: nix mit kleinem Ei:cry:
Das Thema ist erstmal durch....
 
Aktuell gibt es bei garten-und-freizeit.de ein paar gute Zubehörteile von/für Kamado Joe.
  • Kamado Joe Classic/Big Joe Gusseisener Wok für 39.90€ Wok
  • Kamado Joe Classic Joe - Gussplatte halbrund zweiseitig für 34,90€ Platte

Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
 
@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 nicht nur liken!
Das doch deine Ecke da :D
Hinfahren und für 1500 mitnehmen!
Danach kannste Junior und LeChef verkaufen, bei dem Zubehör Equipment!
Geb ich dir Brief & Siegel drauf :thumb2:
hab ich kurz überlegt .... den zusätzlich zu holen
Dann verworfen, wenn dann BGE in Classic Größe :pfeif:
GöGa meint gestern noch: es fehlt ne Größe

@GrafGleni könnte den Mono aber brauchen
 
Aktuell gibt es bei garten-und-freizeit.de ein paar gute Zubehörteile von/für Kamado Joe.
  • Kamado Joe Classic/Big Joe Gusseisener Wok für 39.90€ Wok
  • Kamado Joe Classic Joe - Gussplatte halbrund zweiseitig für 34,90€ Platte

Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Was ein Glück, das die 6.- Euro Versand den Vorteil wieder auffressen!
Glück gehabt...

hab ich kurz überlegt .... den zusätzlich zu holen
Dann verworfen, wenn dann BGE in Classic Größe :pfeif:
GöGa meint gestern noch: es fehlt ne Größe

@GrafGleni könnte den Mono aber brauchen

Komisch, wenn was größeres kommt, dann ein BGE XL.
Das Ding ist so viel schlechter als ein Big Joe, reizt mich aber mehr...
Geht's dir ähnlich?
 
Komisch, wenn was größeres kommt, dann ein BGE XL.
Das Ding ist so viel schlechter als ein Big Joe, reizt mich aber mehr...
Geht's dir ähnlich?
Man will immer das haben was man nicht hat.
Ist leider so.
man glotzt den anderen auch immer aufn Teller, und Wehe er hat augenscheinlich ein schöneres Steak aufm Teller ....

ich übe mich in Geduld.... bin da eh machtlos
das BGE kommt
Ist nur ne Frage der Zeit :pfeif:
da GöGa es gestern ansprach sehe ich mich auf der Siegerposition und still hat sie ihr ok gegeben. Aktuell habe ich wichtigere Ausgaben
Nochmal: das BGE kommt
 
hab ich kurz überlegt .... den zusätzlich zu holen
Dann verworfen, wenn dann BGE in Classic Größe :pfeif:
GöGa meint gestern noch: es fehlt ne Größe

@GrafGleni könnte den Mono aber brauchen
Es klingt verlockend. Aber das ist mir (für den Start) doch zu viel Geld. Eigentlich bin ich ja ganz gut ausgestattet (P500 für die größeren Jobs, Q120 für die schnelle Wurst und WSM für low & slow).

So ein Ei wäre in erster Instanz eher zum Probieren und Testen gedacht. Budget eher bei 300-500€.

Vielleicht reicht mir dann so ein kleiner 30cm Rost oder ich steige komplett auf Eier um...
 
Bei Aldi stehen die ganz kleinen Eier immer noch rum....

B3F1BF93-A344-4FBE-97AD-46A8CB599761.jpeg
 
Hallo @GrafGleni ,

mein 13“ Mini Ei habe ich letztes Jahr bei Action in Würselen (Hauptstraße) gekauft. Die hatten auch dieses Jahr im Frühjahr welche da! Fahr‘ doch einfach mal vorbei, du bist ja laut Profil aus Aachen

Aber so ein Zwerg ist in meinen Augen nicht mehr als ein nettes Spielzeug (und ein guter Anstifter)! Ab Werk nicht dicht, mit wenig Speichermasse und geringem Kohlevolumen ausgestattet. Die geringe Größe führt zu einer geringen Temperaturstabilität. Die Grillfläche ist auch gering und das Zubehör im Verhältnis teuer.
Ich weiß, viele GSVler haben Mini-Eier und lieben sie, aber ich bin froh auf was größeres umgestiegen zu sein.

Bei mir ist es vor rund einem Monat der Monolith Classic Pro 1.0 geworden - ein Unterschied wie Tag und Nacht! Live ansehen kannst du die in (fast) allen Modellvarianten bei Küchen Kochs in Aachen (Grüner Weg). Im Moment gibt es wegen Umbau dort 10% auf alles und einige Ausstellungsstücke mit noch größeren Nachlässen.

Die haben auch so ziemlich alles an Zubehörteilen und stehen bei Fragen und Problemen zur Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten