• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis 2017

Ja, stärkt nicht gerade das Vertrauen in den Laden. Zumindest hinterlässt es einen faden Beigeschmack.

Auf die Antwort bzw. Begründung bin ich mal gespannt...
 
Ich hab den Herrn erreicht mit dem ich gestern auch gesprochen habe. Seine Aussage war das Ebaykleinanzeigen zusammen mit dem Storeverkauf ist und Ebay mit der E-Commerce Abteilung zusammen arbeitet. Quasi 2 Abteilungen. Er hat sich auch gewundert und meinte das sie daran ja dann gar nix mehr verdienen :). Naja bin gespannt. Ich hatte schon per paypal gezahlt. Ich denke ich werde den Differenzbetrag wieder zurückbekommen. Er will sich melden.
 
Tatsache... >:(
 
Oha, das war natürlich nicht meine Absicht. @Käsekrainer: Hattest du denn schon bestellt? Sonst kann ich dir gern per PN den Namen und Nummer geben
 
Ich hatte schon bestellt, danke!

Ich ärgere mich eher über mich selbst, dass ich Dir und den anderen evtl. interessierten das Angebot nicht erstmal per PN geschickt habe. Aber damit, dass die den Preis direkt anpassen, hätte ich auch nicht gerechnet.

Allerdings eine fadenscheinige Begründung für den Preisunterschied. Als ob die "verschiedenen Abteilungen" so unterschiedliche Margen hätten, dass sich damit der Preisunterschied erklären ließe.
 
Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Vielleicht war es einfach nur ein Kommunikationsproblem wie so oft zwischen den Abteilungen. Ich bekomme jetzt den Differenzbetrag per Paypal zurück.
Ich danke dir für den Hinweis :)
:prost:
 
Servus,

Also ich verwende die Plancia seit Tag eins und gehe mit ihr bestimmt nicht immer gut um. Solche Kratzer habe ich aber nicht!

IMG-20200516-WA0001.jpg
 
Die Roste von S&E sind heute gekommen. Machen einen sehr massiven, hochwertigen Eindruck und passen sehr gut und ohne zu wackeln.

Für 69€ echt gut, die 129 aus dem Shop wären mir zu viel gewesen, auch wenn vergleichbare Anbieter das gleiche oder mehr verlangen.

Werd sie morgen mal einweihen, und die Gussroste gut eingeölt einlagern.
 
Ja schon, aber ein kleiner Kratzer bis auf den Guss oder oder ein Abplatzer in der Emaille kann schon reichen, dass sich nach einiger Zeit (vor allem bei Nichtbenutzung und fehlendem Grillschmodder) Rost bildet. Der frisst sich dann weiter, Emaille oder nicht.

Vielleicht übervorsichtig, aber ein bisschen Öl kostet und schadet nix.:-)
 
Habe ich bei meinen Rosten auch gemacht, waren noch nie in Benutzung habe sie trotzdem eingeölt und trocken verstaut.
Bestimmt zuviel des Guten aber was solls. :D
 
Das Risiko bei zuviel Öl auf dem Rost ist, daß es irgendwann fest (zumindest teilweise) und dann eine klebrige Masse bildet, die Du nicht mehr runterkriegst, das Forum ist voll von Fallbeispielen.
 
Die Roste von S&E sind heute gekommen. Machen einen sehr massiven, hochwertigen Eindruck und passen sehr gut und ohne zu wackeln.

Für 69€ echt gut, die 129 aus dem Shop wären mir zu viel gewesen, auch wenn vergleichbare Anbieter das gleiche oder mehr verlangen.

Werd sie morgen mal einweihen, und die Gussroste gut eingeölt einlagern.
Moin,
Das ging ja schnell. Hab bisher weder das Geld zurück noch eine Versandbestätigung. Montag mal abwarten.
 
Da ist die E-Commerce Abteilung also billiger und schneller. :D

Die Reaktionszeit bei Ebay Kleinanzeigen war eh so la la... Wird vielleicht ein bisschen stiefmütterlich als Zuverdienstmöglichkeit behandelt.

Aber Deine Roste kommen sicher auch bald. :anstoޥn:
 
S&E hat den Preis für die 200er Roste jetzt auch im Shop auf 89€ angepasst. Somit ist er jetzt auf allen Platformen gleich. Immerhin.
 
MoinMoin, hast du den Edelstahl jetzt schon mal warm gemacht? :)
Was kannst du im Vergleich zu den Gussrosten sagen?
 
Ja, hab ihn gestern eingeweiht (Würstchen, Bauchscheiben und Fisch). Bei den Grillergebnissen kann ich, abgesehen von der Breite der Brandingstreifen, keinen signifikanten Unterschied feststellen.

Dafür ist die Reinigung und Pflege natürlich viel einfacher.
 
Zurück
Oben Unten