• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Genesis 2017

Was ist nun das Fazit nach deiner Einweihung. Lohnt sich der Umstieg auf Edelstahl?
Siehe oben :-)
Ist natürlich noch viel zu früh, um ein Fazit abzugeben, aber meiner Meinung nach sind die Dinger ihr Geld wert, wobei ich ja noch den "Schnäppchenpreis" nutzen konnte. Mir ging es in erster Linie darum, dass ich bei der Reinigung keine Vorsicht walten lassen muss, und dass die den Grill sicher überleben.
 

MichiZ1000

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Der Paketbote war gerade da :-) und den Differenzbetrag habe ich auch zurück.
20200528_114649.jpg

Rechts und links ist jetzt 1cm platz. Aber das lässt sich verschmerzen.
 

intruder1961

Fleischesser
Mal eine Frage an die Genesis II Besitzer.
Ich würde gerne ein Regal in meinem EP335 einbauen, aber der Werkseitig verbaute
Metallboden (mit der intergrierten Fettwanne )könnte meiner Meinung nach viel höher sitzen.

Dann wäre auch ein Sinnvoller Regalbau möglich.
Dient dieser Boden als Versteifung bzw. der Statik des Grills ?

Wäre es wohl möglich den Boden fast unter dem " Trichter " zu bauen, Hitzetechnisch sollte das doch irrelevant sein oder ?

Hier mal ein Bild vion dem Mittelboden.
IMG_2125.jpg
 
Oben Unten