• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

IMG-20200706-WA0030.jpeg


Banshu hat heute das Erdgeschoß, die Scheune und die Garage seines/unseres neuen Domizils inspiziert und den bösen Lieferanten, der heute mit einer schweren Palette vorbeikam, in seine Schranken verwiesen. Da ist jetzt Erholungsschlaf notwendig
 
Hundebesitzer kennen das: Man ist mit ganz etwas anderem beschäftigt, und plötzlich schiebt sich auf der Ebene der Gefühle der Plüschwolf dazwischen: ey Herrchen, ich hab Hunger...ey Frauchen, lass mich rein. So ging es mir im Winter 2004. Plüschwolf sagte: lass mich rein! Ich stand auf vom Abendessen vorm Kamin und ging zur Terassentür, aber da lag der Bordercollie links davon und bereits drin. Ich war ratlos, schaute hinaus auf die Terrasse, und der Alk gefror in meinen Adern....

Mira-im-Schnee2.jpg


Und seitdem verstehe ich Hunde, in deren Körbchen es spukt, und die deshalb im Bett schlafen müssen. :o
 
Zurück
Oben Unten