• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der erste 5000er und 8 Monate ohne Helm 👮🏻‍♂️

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus ihr Lieben,

mein 5000. Beitrag. Wow ging das schnell In nur 8 Monaten. Ist auch nen saugeiler Haufen hier
:gs-rulez:

Viel ist passiert seit ich mich hier angemeldet habe. Das Forum Befindet sich dank allen hier in stetem und dynamischen Wandel. Ich freue mich ein Teil dessen zu sein.

nur kurz:
In der Keramikabteilung ist viel passiert seit ich angemeldet bin, Was mich freut. Ich habe einen Teil meiner Sportgeräte veräußert was gut getan hat. Einigen mittlerweile Freunden habe ich Zu Kamados verholfen was unheimlich Spaß gemacht hat. Ich helfe echt gerne! Seit Januar sind 5kg runter .....

Eigentlich möchte ich mich nur bei allen bedanken! Ihr seid Superklasse!

zur Feier des Tages gabs Etwas Wurst mit Salätchen und Radler
DF0A1EBB-BDCD-473A-B821-54AFE1920BB1.jpeg
211970EF-13E7-427A-813E-0B54410A8452.jpeg
D0B171CC-6A2C-4D1D-B173-CB542CB5CED4.jpeg


Einen Helm habe ich mittlerweile auch. Möchte ja nicht gegen die GSV Sicherheitsvorschriften verstoßen. :cop:
Sitzt etwas locker. Ich mag das so:D
365A21E6-7B24-4E7C-BD46-B8B7D3EDC25D.jpeg


Danke fürs Reinschauen!
 
Der Helm ist scheiße ....

Edit:
.....sorry, SCNR :lach:

Lieber Sebastian ich gratuliere dir zu deinem 5000er und ich freue mich auf die nächsten 5000, gemeinsam mit dir:prost:

Liebe Grüße Michael
 
Tja Seb... 5000 Beiträge sind schon beachtlich... hast den GSV auf jeden Fall bereichert....
Auf die nächsten 1000...:ouzo:
 
Den Helm kannst du mit Bauschaum anpassen, nimm aber das für Zargen, sonst gibts Kopfweh. :D
Viel Spaß weiterhin.:thumb2:
 
Manomann, schon 5000! :thumb2: Macht aber auch wirklich Spaß hier.
 
Bist ein super Typ Seb, Glückwunsch und bleib so wie du bist. :prost:
Eine ehrliche Haut eben und mit viel Humor und Hingabe für keramische Dinge des tägl. Gebrauchs :D
Schön, dass du das Keramik-Forum so extrem bereichert und gepusht hast - ganz grosses Kino mein Lieber!!! :sun:
Ich freu mich das du hier bist und hoffe auf mindestens nochmal 5000.....:ola:....... x10 ;)


:v:.... Go... Go.... Go.....gemäß Bild bist du ein Nachkomme der Ming-Dynastie :D
 
Von 0 auf 5000 in 8 Monate. Das nenn ich mal Blitzstart.
Ich freu mich das du hier bist und uns mit deiner Person und deinen Beiträgen bereichert.
Auf die nächsten 5k.
Bleib so wie du bist.
LG Thorsten
 
Hast Dich ja ganz schön hochgespamt so als Blumenvasendekorateur :D

Gratuliert man da jetzt? Muss ich ein Geschenk vorbeibringen? Gibt's dann Kaffee und Kuchen ... vor allem Kuchen?

Auf die nächsten 5000 :thumb2:
 
Gratulation und aufpassen, der Hut ist zerbrechlich ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Glückwunsch zum 5000'er!
Da werd ich noch ein paar Jährchen für brauchen.
Aber schön das Du dabei und vor allem engagiert bist.
:anstoޥn:
Bleiben zwei Fragen:
1. Wo ist die Wurst-Schnitzerei?
2. Hast Du den Keramikkleber vorher abbinden lassen?

Mach weiter so!
:anstoޥn:
 
Cześć Seb,
Glückwunsch zur 5000 :clap2:
Schön das du hier bist und mit deinen schönen Beiträgen das Forum bereicherst!!

Walk on...

Liebe Grüße
:prost:
 
Zurück
Oben Unten