• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wir haben unseren Wotan heute von uns gehen lassen

Peter und Marion,

trinke nicht um zu vergessen,
trinke um Dich zu erinnern!


in Diesem Sinne: Prost!


PS: Unser Kromi Billy hätte am Donnerstag seinen 15ten, wären wir letztes Jahr nicht in derselben Situation gewesen.
 
@Peter und @Waldrandl : Ich kenn Euch ja nur virtuell, aber ich möchte euch doch mein Beileid ausdrücken zum Verlust Eures Familienmitglieds Wotan. In Euren Herzen lebt er weiter und wird unvergessen bleiben. So viele Geschichten, wo er dabei war, als hätte ich ihn selbst gekannt. Ich wünsche Euch viel Kraft.
 
Mein Beileid,
Ich glaube ich kann so ungefähr ahnen wie es euch jetzt geht, wo ich vor knapp 2 Jahren meinen ersten Hund „Elsa“ nach 10 Jahren habe gehen lassen müssen ...
 
Liebe Marion, lieber Peter,
Wio und ich lesen gerade mit Tränen in den Augen deinen Bericht.
Wir haben unseren Oscar auch nach 14 Jahren treuer Freundschaft verloren.
Unser Leben gilt unseren Tieren, unseren treuen Freunden, aber manchmal müssen wir auch Abschied nehmen, es ist unfassbar schwer..
Wir erinnern uns an die schönen Zeiten und die Gewissheit alles für ihr Wohlergehen getan zu haben, so wie auch Ihr!
Wir sind in Gedanken bei Euch..
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

R.I.P Wotan
 
Liebe Marion, lieber Peter,

Mein herzliches Beileid auch auf diesem Wege....haltet durch, es wird bald besser.... Der Schmerz weicht den Erinnerungen....

Liebe Grüße, fühlt euch gedrückt. Lutz
 
Mein Mitgefühl für euren Verlust. Mein Vizsla wird im Januar 13 und ist auch nicht mehr so flott unterwegs. An diesen Moment mag ich nicht denken, aber er wird kommen. Und auch der nächste Hund wird nur der beste Freund des Menschen auf Zeit.

Behalt ihn in Erinnerung und schaff dir schnell einen neuen Hund an. Die Welpenzeit und Flegeljahre werden dich genügend ablenken.
 
Behalt ihn in Erinnerung und schaff dir schnell einen neuen Hund an. Die Welpenzeit und Flegeljahre werden dich genügend ablenken.
auch wenn der ein oder andere das nicht versteht.

Ja, das werde ich tun. Es muss bald wieder ein neuer kleiner König einziehen...
 
So ein stolzes Alter, so schöne Erinnerungsfotos... auch wenn ich Euch und ihn nicht persönlich kenne/kannte, bin ich mir sicher, er hat sein Leben in vollen Zügen genossen❤️ RIP 🌈
 
Liebe Marion und Peter,
es tut mir unsagbar Leid und ich teile Eure Trauer. Ihr habt nicht nur einen Hund verloren, nein er war ein Freund und Familienmitglied. Es dauert eine ganze Weile aber Bitte denkt immer daran wir er ein Teil Eures Lebens war und wieviele schöne Erinnerungen Ihr gemeinsam teilt.

Sven
 
Hallo Peter, ich bin noch nicht so lange im GSV und deshalb kenne ich euch auch noch nicht lange. Aber was ich bis jetzt von euch gelesen habe war sehr sympathisch. Euer Wotan war ja auch immer mit dabei. Ich wünsche euch gerade jetzt viel Kraft und Zuversicht. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Mein herzliches Beileid.
 
Vielen lieben Dank Euch allen..

Eure Antworten tun mir wirklich gut und helfen mir ein wenig...., morgen früh wird mich zwar die kalte Leere treffen, aber da muss ich mich erstmal, vorübergehend dran gewöhnen...
 
Zurück
Oben Unten