• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum Abschied ein kleines Fest

Keule, was für ein geiler Abschied. 😅

Ich habe ja die Bilder schon gesehen - pornös!
Mehr bleibt mir nicht zu sagen... Außer auf zu neuen Wegen und viel beruflichen Erfolg wie bisher - und dass wir uns in Bälde wieder sehen!
Bis bald mein Freund 🍺
 
Das finde ich einen absolut gelungenen Abschied, von beiden Seiten.
Schön wenn man so im guten auseinander gehen kann und man sich weiterhin wertschätzt.
Ich wünsche dir alles Gute in der neuen Firma, die wirst du sicher auch gleich von dir überzeugen :mosh:
 
:thumb2: Klasse,alles richtig gemacht ,so nen Abgang gibts wahrscheinlich eher selten,
die Geschencke und Karten sagen ja schon aus wie Du geschätzt bist :anstoޥn:

Viel Glück für die Zukunft und hoffentlich so ein Betriebsklima wie jetzt:anstoޥn:
 
Servus, Grüzzi und Hallo

Vergangenen Freitag hab ich nach 13 Jahren in der Firma meinen letzten Arbeitstag gehabt. Es wurde Zeit für einen Wechsel von meiner Seite aus.

So beschloß ich für die Truppe ein paar dicke Rippen und als Nachspeise einfache Cheeseburger zu kredenzen. Der Zeitplan stand, die Temperaturen lagen um den Nullpunkt und ein letzter Arbeitsauftrag wurde abgearbeitet.

Donnerstag Abend die dicken Rippchen begutachtet und mit MD mariniert
Anhang anzeigen 2382290

Währenddessen hat @Chaos Queen die Master-Sir-Buana-Sauce und Big-Mac-Soße angerührt

AZK wurde dann Freitag früh pünktlich um 7 Uhr angeheizt
Anhang anzeigen 2382280

Pünktlichst um 8 Uhr die Rippen aufgelegt, noch schnell einen kleinen Windschutz aufgebaut und ab gings zur Kundschaft

Anhang anzeigen 2382294

Anhang anzeigen 2382298

Pünktlich zu Schritt 2 war der Gartenpflegeauftrag abgearbeitet. Währenddessen hatte das Schätzeisen konstante 110 Grad angezeigt und so ging es nach 3,5h ins Apfelsaft-Cola-Dampfbad

Anhang anzeigen 2382308

Um ein schönes Dampfbad bei 150 Grad erzeugen zu können, wurde die Wasserschale entfernt. Da ja arbeiten hungrig macht, die Biertische und Bänke aufgestellt waren hab ich mir mit dem Chef, wir kennen uns seit 1997, je 2 geile Gyroswürscht von @LGresch und @long.john-smoker gegönnt.

Wir gehen im Guten auseinander, das war mir besonders wichtig. :-)

Anhang anzeigen 2382319

Natürlich darf Bier nicht fehlen:anstoޥn:

So langsam traf die Truppe ein und war hungrig. Aber nach 2,5h im Dampfbad musste ja noch die geile Mastersauce aufgetragen werden. Die Rippchen rochen schon saugeil und der probierte Fettfetzen war obandig guad
Anhang anzeigen 2382332

Zwischen den 2 Glasiergängen wurde mir von den Kollegen das Geschenk überreicht

Anhang anzeigen 2382341

Anhang anzeigen 2382348

Anhang anzeigen 2382353

Anhang anzeigen 2382355

Ich hab mich riesig darüber gefreut, das werden 7 geile Stunden werden. Und der Termin ist während des Betriebsurlaub der neuen Firma:mosh:

Somit wurde es dann endlich Zeit fürs große Essen.

Kurz um: pornöser Foodporn

Anhang anzeigen 2382360

Anhang anzeigen 2382361

Anhang anzeigen 2382368

Zart, saftig, geiler Geschmack. Man hätte es fast zupfen können

Als Nachspeise gab es dann noch ein paar einfache Cheeseburger vom kleinen Gasi und die Buns wurden aufm WSM erwärmt. Einfach, ohne viel ChiChi. Männerfood so zu sagen

Anhang anzeigen 2382372

Anhang anzeigen 2382374

Anhang anzeigen 2382375

Für 3 Nachzügler gab es später auch noch Burger.

Leider hat uns Corona einen Strich durch die Feier gemacht, sonst wäre es deutlich bierseliger geworden und auch länger. Es wurde aber immer der Abstand gewahrt und auch desinfiziert.

Vom Chef gab es auch noch ein Geschenk

Anhang anzeigen 2382378

Ich schaue auf eine tolle Zeit mit vielen Höhen und Tiefen zurück und freue mich schon auf die neue Firma und Kollegen. Hoffentlich finde ich ab nächstem Jahr wieder etwas mehr Zeit und Freude an unserem gemeinsamen Hobby, welches die letzten 2 Jahre eher mehr auf der Hütte ausgelebt wurde, wie zu Hause.

Ich wünsche euch allen eine schöne, besinnliche und gesunde Adventszeit und danke euch fürs Reinschauen.:anstoޥn::santabeard::santasmile:

Gruß Holger
Viel Erfolg im neuen Job :thumb2:
Wenn ich Dein Ex-Chef wäre...ich wäre jetzt traurig.
 
Was für ein schöner Bericht Holger :thumb2:
Gefällt mir sehr gut !
Wünsche dir in der neuen Firma alles Gute :thumb2::thumb2:
 
Schöne Geschichte und bestens gelungener Abschied.
Alles Gute im der neuen Firma.
 
Servus Holger,

wie sagt man: mit einem lachenden und einem weinenden Auge ....

klasse Abschied 👌
Auf deinem neuen beruflichen Weg alles erdenklich Gute 😘
 
@Rappattack großem Respekt, schöne Verabschiedung. Ich würde sagen Du hast alles richtig gemacht. Alles Gute für den neustart! Und im Gegensatz zu @Utti habe ich mich ja schon eingeladen :muhahaha::P:P:P
 
Etwas anderes als dieser sowohl leckere, als auch stilvolle Abschied hätte mich bei dir auch sehr verwundert. :thumb1:

Für den Start in der neuen Firma wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße und eine besinnliche (und gesunde!) Weihnachtszeit, auch an die andere Hälfte des erfolgreichen Team

Thorsten


P.S. Wenn es das böse C (und deine neue Arbeit) zulässt, sehen wir uns um Ostern rum.
 
Bei so viel Aufmerksamkeit scheint auch eine Rückkehr nicht ausgeschlossen!

Alles Gute für Deinen Neuen Wirkungskreis Holger!

Geniesst die Vorweihnachtszeit.....
viele Grüsse

MAC‘s



PS: cooles Windschott ;) ginge auch Anders :cool:
Morgen führt uns der Weg nach Aitrang, sollte etwas anliegen .....
 
Ich danke euch allen für die lieben Worte zum Neuanfang und das Lob fürs Essen. :love: :love:


wie sagt man: mit einem lachenden und einem weinenden Auge ....

Ganz genau so sieht es aus. Es fiel mir wirklich nicht leicht, aber bevor es im Schwierigen endet, hab ich beschlossen zu gehen.

Man siegt sich immer zweimal im Leben! So sieht das für mich aus wenn man im Guten geht.

Ich werde auch weiterhin mit dem Chef im gleichen Verein Tischtennis spielen und sicherlich gelegentlich mal auf ein Feierabendbier im Lager vorbeikommen.

@T el Z das wird schon klappen mit Ostern. Wir sind jetzt einfach mal zuversichtlich


PS: cooles Windschott ;) ginge auch Anders :cool:
Ist dann wohl so eine Kastenform auf Rädern? :D Dafür fehlt mir leider das nötige Kleingeld:(
 
Ja, manchmal ist es an der Zeit einige Dinge zu ändern. Immer schön, wenn man vernünftig und anständig auseinander gehen kann.
Ich wünsche dir auch viel Erfolg für deine berufliche Zukunft. :thumb2: Dein Abschiedsessen sieht auf jeden Fall toll aus und hat bestimmt auch so geschmeckt.
 
Eine tolle Aktion, Holger. Für Deinen Neustart wünsche ich Dir den größt möglichen Erfolg und wieder solch prima Kollegen :thumb2:
 
Viel Glück beim Neustart.
Schönen Gruß
Julien
 
Holger, wohl dem, der mehr als eine Schubkarre hat :D

Keine Ahnung, was Du nun beruflich anstellst, aber auf alle Fälle zeugen die Abschiedsgeschenke von Kollegen und Chef von einem intakten Verhältnis. Und nicht zuletzt: Dein Abschiedsgeschenk kann sich natürlich echt sehen lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass abends die ein oder andere Träne im Knopfloch verschwand. Glückwunsch!!!

Liebe Grüße aus dem Calenberger Land,
Achim
 
Zurück
Oben Unten