• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich werde verrückt 😱 Ich hab einen Leoparden 🐆 in meiner Küche gesehen ........

Du bist bekloppt, Seb. Pizzen aus der "Microwelle" ...... tztztz 😂 :thumb1: ;-)
Lass das mal mit dem Radler ! :-D
Nach so exzessivem Brausebier-Konsum hätte ich wahrscheinlich "Black-Panther-Pizzen" gebaut 😂
Klasse Pizzen und tolle Unterhaltung :thumb2:
 
Tolle Pizzen! Die Knurren sogar noch auf dem Teller :D
 
Naja einen Leoparden in der Küche muss man doch erlegen...

Wenn du nen Kamelfuß siehst, willst du den doch auch probieren, oder nicht?
SCNR
Daniel in der Tat bin ich schon mal in Ägypten gewesen aber ein Kamelzeh habe ich da bei den Kamelen nicht gesehen bzw nicht drauf geachtet :D
Weiß gar nicht was du meinst :rolleyes:
 
Boah Seb , bei so vielen Leos in der Küche muß das ja heftigst streng riechen .
Oder eliminiert die Bing auch Gerüche ?
:lach:
:prost:
Tom so schlimm war es nicht. Zumindest nicht was Radler nicht beheben könnte :)
:prost:
 
Wieso bin ich über deinen Thread gestolpert? Ich wollte wissen, ob es wirklich ein Leopard in deiner Küche war oder ein Gepard.
War im Ergebnis aber egal! Die Leoparden-Geparden-Pizzen sehen zum Reinbeißen aus 😍👍,
Vielen lieben Dank dir :prost:
 
Seb, du weisst schon, womit du uns kulinarisch beim OT Moritzburg verwöhnst?
Ich sach dir, wenn ich keine Pizza von dir bekomme dann (OTon meine Mutter) : Gnade dir Gott.
Jörg ich kriege gerade Lampenfieber und Angst...
Die Fladen alleine daheim zu essen ist eines. Diese jemandem anzubieten ist was anderes :o
 
Du bist bekloppt, Seb. Pizzen aus der "Microwelle" ...... tztztz 😂 :thumb1: ;-)
Ich habe auch nie nicht etwas gegenteiliges behauptet Rüdiger :rolleyes:
Lass das mal mit dem Radler ! :-D
Wieso das denn? Und was soll ich dann trinken? :o
Nach so exzessivem Brausebier-Konsum hätte ich wahrscheinlich "Black-Panther-Pizzen" gebaut 😂
Übung macht den Meister. Frag da mal am besten Daniel @Utti :)
Klasse Pizzen und tolle Unterhaltung :thumb2:
Dankeschön Rüdiger :prost:
 
Jörg ich kriege gerade Lampenfieber und Angst...
Die Fladen alleine daheim zu essen ist eines. Diese jemandem anzubieten ist was anderes :o
Das ist mir doch Lachs und wenn ich meinen Koda mitbringen muss, du bist gesetzt.
Hinsetzen und kein Widerspruch 🍻
 
Ich weiß zwar nicht, was der WWF dazu sagt .... Erst Leoparden überfahren, dann groß und rund ausstechen und zu guter Letzt noch zu Vegetariern umerziehen ..... :o

Aber, seeeeehr leckere Optik das ganze. Da kriege ich doch glatt Hunger. :D
 
Hallo Seb, tolle Pizzen auch im neuen Jahr. :thumb2: Ist eure neue Küche eigentlich fertig?;)
 
Zurück
Oben Unten