• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas II Edelstahl

Hm, also doch nicht so langlebig? Wirklich lange kannst du den Grill ja auch noch nicht haben.
Was hat OberflĂ€chen- oder Flugrost im Brennerraum mit Langlebigkeit zu tun? Pack mal Chromaganbesteck mit angetrocknetem Mayonnaise in den GeschirrspĂŒler... :roll:
 
Moin, ich habe lang nach einem Grill gesucht und bin dann bei Schickling gelandet. Und habe mir schlussendlich einen bestellt. Ich hoffe das er bald da ist. Eure BeitrÀge habe mir sehr geholfen bei der richtigen Zusammenstellung. Danke schon mal im Voraus.
p.s. Vielleicht habt ihr ein Geheimtipp fĂŒr ein gutes Kochbuch
In einem anderen Thema hier im GSV wurde gerade von der neuen Weber Grillbibel berichtet, die scheint echt gut zu seien.
 
Moin, ich habe lang nach einem Grill gesucht und bin dann bei Schickling gelandet. Und habe mir schlussendlich einen bestellt. Ich hoffe das er bald da ist. Eure BeitrÀge habe mir sehr geholfen bei der richtigen Zusammenstellung. Danke schon mal im Voraus.
p.s. Vielleicht habt ihr ein Geheimtipp fĂŒr ein gutes Kochbuch
Ein gutes Buch rund ums Grillen und einige Rezepte, ist das hier:

Die Wissenschaft des Grillens https://www.amazon.de/dp/3742300881/ref=cm_sw_r_cp_api_i_YDMRHR4118YENPAT0YRH
 
Wenigstens haben wir von allem was 😂 Ich lach mich schlapp, ist aber auch nicht wirklich von Bedeutung! Trotzdem lustig. 😂😂😂
 
Vielleicht habt ihr ein Geheimtipp fĂŒr ein gutes Kochbuch
Meine Empfehlung wĂ€re eher eins von den bekannten Klassikern zu nehmen. Weber hat gerade ein neues Buch Weber GasgrillBibel rausgebracht, was ich beim durchblĂ€ttern im Raiffeisenmarkt (hat aktuel zum GlĂŒck auf) ganz gut fand. Webers American Barbecue dĂŒrfte mein nĂ€chster Kauf sein. Butcher’s Revolution ist ganz nett, aber Nicht so ergiebig wie die Weber GrillbĂŒcher. Mein Geheimtipp ist aber

Rock am Grill: Die besten Grillrezepte der Kultband BossHoss . Einfach nachzugrillen und toll beschrieben.​

 
Pimp my Schickling by Feinkost Albrecht 😁

F345C259-9D6D-405C-B776-85E0DC61FBC1.jpeg


9887E103-9C10-42B4-9BF2-D4226C58E162.jpeg
 
Hallo, darf ich eine Frage zum Reinigungsaufwand stellen? Der ist bei mir beim Weber Q3200 und der Kugel relativ ĂŒberschaubar. Beim Weber wische ich nur die Wanne durch und entferne ab und zu die Fettauffangschale aus Alu.
 
Hallo, darf ich eine Frage zum Reinigungsaufwand stellen? Der ist bei mir beim Weber Q3200 und der Kugel relativ ĂŒberschaubar. Beim Weber wische ich nur die Wanne durch und entferne ab und zu die Fettauffangschale aus Alu.
Welche Wanne wischst du durch? Ich hab die nur ab und an mal mit nem Gummischaber ausgekratzt đŸ€”

Den Schickling hab ich in den 8 Wochen, seit dem ich den besitze, noch gar nicht gereinigt. Höchstens mal mit nem feuchten Lappen aussen abgewischt.
 
Zustellung sollte gestern sein, aber dann........
Nachricht von DHL
Do, 25.03.2021, 14:19
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.
Wer von Euch hat ihn bekomme?
 
..ich bin sehr gespannt wann mein Grill ankommt, freue mich! :clap2:
Mir hat DB Schenker gestern Abend eine E-Mail geschrieben, dass am Montag 90 kg geliefert werden 🛒

Ist da ein viertel Rind đŸ„© mit auf der Palette. 😂
 
ZurĂŒck
Oben Unten