• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiroler Alpengarnelen - Spinat - Erdbeeren ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... ich war heute seit langer Zeit wieder einmal einkaufen - tja, bin bei den Viechern nicht vorbeigekommen, gut, daß sie wenig Kalorien haben 😍 ...

IMG_5096.png


... gewürzt mit meinem Lieblingsgewürz Fish & Grill von @Woidgriller warten sie bis sie drankommen.

Gatte hat beim Sizilianer Spinat (ohne Bild; zubereitet einfach in Salzwasser zusammenfallen lassen, abtropfen, gehackten Knoblauch in Olivenöl kurz gebraten, Salz, Pfeffer, Muskatblüte, Spinat dazu, mischen und kurz ziehen lassen) und Erdbeeren (total süß und feiner Duft) mitgebracht ...

IMG_5102.png


Weil es heute so schön war, einfach nur Bilder, halt ein paar mehr 😍

IMG_3613.png


IMG_3615.png


IMG_3619.png


IMG_3621.png


IMG_3622.png


IMG_3623.png


IMG_3624.png


IMG_3627.png


IMG_3628.png


IMG_3630.png


IMG_3608.png


Als Nachspeise ein Teller Erdbeeren - einfach so 😋

IMG_3638.png


IMG_3640.png


IMG_3643.png


IMG_3633.png


Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Spinat und Garnelen :sabber: :wiegeil:
Wie die Erdbeeren dazu passen weiß ich nicht.....
Aber fotografiert hat sie die Foto Gräfin:thumb2:
Liebe Grüße Michael
 
Spinat und Garnelen :sabber: :wiegeil:
Wie die Erdbeeren dazu passen weiß ich nicht.....
Aber fotografiert hat sie die Foto Gräfin:thumb2:
Liebe Grüße Michael

Danke Michael :-) Die Erdbeeren haben sehr gut gepasst 😋😍

Die Tellerbilder hat wie fast immer Gatte gemacht, ich mach immer nur die von der Zubereitung, während ich meinen Teller anrichte mach er die Bilder - Arbeitsteilung ;-)

Lieber Gruß aus dem Inntal

Silvia
 
Ich/Wir habe ja sehr gerne Fleisch aber ich spineisl gerne bei dir vorbei.....da kann ich ich immer wieder was neues entdecken und lernen um das ganze etwas leichter zu machen.....
Danke Silvia
 
Servus Silvia,
wo du nur immer die Garnelen herziehst :rolleyes:
Der Teller ist wieder mal richtig schön bunt:love: Erdbeeren und Garnelen zusammen... das stell ich mir richtig gut vor!
Hätte gerne ein Gäbelchen von deinem Teller genascht :messer:

Viele Grüße aus der Oberpfalz wünscht dir Ludwig
 
Leckere Garnelen in einer super Fotostrecke präsentiert! Klasse!
 
gut, auf den Spinat könnt ich verzichten, zuwenig Eisen drin ;)
dafür tatat i ein paar Garnelchen mehr nehmen ... Erdbeeren sowieso :D
:weizen:
 
Das sieht aber sehr lecker aus. Hätte ich alles genommen und noch eine Portion mehr wenn..... Bin vollkommen entspannt beim Heilfasten, Wasser, Tee, Saft und Brühe ist aktuell das Einzige. Ich bin selber gespannt wie lange. Göga bekommt zu Ostern trotzdem was Leckeres. Lammlachse ist auf jeden Fall dabei. Ich wünsche euch / dir eine schöne Osterzeit.

LG Bruno
 
Lecker 🤤❗


Ich hoffe Du verwertest die Schalen und Köpfe noch zu einem Fond 😊
 
Silvia, ......traumhaft aufgetischt..TOP----
 
Ich/Wir habe ja sehr gerne Fleisch aber ich spineisl gerne bei dir vorbei.....da kann ich ich immer wieder was neues entdecken und lernen um das ganze etwas leichter zu machen.....
Danke Silvia

Freut mich sehr Michael :-) Wenn Gatte dann seine Leichtigkeit erreicht hat gibt es auch wieder deftigeres Essen.

Servus Silvia,
das ist mal ne geile Kombination :messer:
Stark!

Liebe Grüße nach Tirol

Merci für Deinen virtuellen Besuch Mario, ich streng mich immer an etwas Feines auf den Tisch zu bekommen :-)

Servus Silvia,
wo du nur immer die Garnelen herziehst :rolleyes:
Der Teller ist wieder mal richtig schön bunt:love: Erdbeeren und Garnelen zusammen... das stell ich mir richtig gut vor!
Hätte gerne ein Gäbelchen von deinem Teller genascht :messer:

Viele Grüße aus der Oberpfalz wünscht dir Ludwig

Ludwig die Garnelen schwimmen immer bei mir vorbei ;-) Ich könnte sie direkt beim Züchter kaufen, gibt aber auch eine Quelle im Nachbarort und wenn welche da sind lachen sie mich immer so nett an und ich kann dann nicht immer widerstehen ;-)

Die Erdbeeren waren eine perfekte Ergänzung und zum Bunt dann noch der Spinat, mehr brauchst nicht :-) Nächstes Mal mach ich ein Gäbelchen mehr mit für Dich 😍

Leckere Garnelen in einer super Fotostrecke präsentiert! Klasse!

Danke für Dein Kompliment 😍


Schön, daß Dir mein Gericht gefallen hat :-)

gut, auf den Spinat könnt ich verzichten, zuwenig Eisen drin ;)
dafür tatat i ein paar Garnelchen mehr nehmen ... Erdbeeren sowieso :D
:weizen:

Mein Lieblings-Kärntner war auch da 😍 Gut, nächstes Mal mach ich auch für Dich ein paar mehr mit und Eisen ist e für Frauen wichtiger als für Männer ;-)

Das sieht aber sehr lecker aus. Hätte ich alles genommen und noch eine Portion mehr wenn..... Bin vollkommen entspannt beim Heilfasten, Wasser, Tee, Saft und Brühe ist aktuell das Einzige. Ich bin selber gespannt wie lange. Göga bekommt zu Ostern trotzdem was Leckeres. Lammlachse ist auf jeden Fall dabei. Ich wünsche euch / dir eine schöne Osterzeit.

LG Bruno

Oje, langsam wird es teuer, noch eine Portion für Bruno das nächste Mal, gut, einmal geht schon :-) Dein Fastenprogramm ist heftiger als unseres, Gatte ist immer glücklich was für gute Sachen er bekommt und trotzdem geht das Gewicht immer ein Stückchen weiter runter. Bin schon neugierig was Du Deiner Gattin zu Ostern kochst - Lammlachse klingt schon einmal sehr gut 😋

Lecker 🤤❗


Ich hoffe Du verwertest die Schalen und Köpfe noch zu einem Fond 😊

Uwe, freut mich, daß Du zugekehrt bist, ja, es war echt sehr lecker :-) Schalen und Köpfe sind im Tiefkühlschrank und wenn genügend da ist werde ich einen Fond machen - mein Fernkoch wird mir dabei behilflich sein damit es auch 'was Gescheites wird 😍

Silvia, ......traumhaft aufgetischt..TOP----

Wolfgang danke für Deine netten Worte 😍

Schöne Ostern und lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Ein Hammerbild,
ich nehme die Scampis, den Spinat und die 🍓 und die Erdbeeren zum Nachtisch😋.
 
Mein Lieblings-Kärntner war auch da 😍 Gut, nächstes Mal mach ich auch für Dich ein paar mehr mit und Eisen ist e für Frauen wichtiger als für Männer
:D :D
gut, daß ich das jetzt weiß, brauch ich kein schlechtes Gewissen haben, weil ich gestern keinen Spinat gessen hab ;) ;)
:weizen:
 
Ein Hammerbild,
ich nehme die Scampis, den Spinat und die 🍓 und die Erdbeeren zum Nachtisch😋.

Also einmal alles für Peter :-) Freut mich daß Dir mein Garnelen-Teller gefällt.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten