• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs vom Salzstein...

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Tach Leute...
Der liebe Frank @Quali-Fire hat mich neulich an meine Salzsteine erinnert... Also nix wie rein in den Brownie :love: Damit und schön sachte auf Temperatur kommen lassen... der Fisch wurde wieder mit einer Soße aus Öl, Limettensaft, Senf, Honig + etwas Salz, Knoblauchpulver und Schnittlauch, bestrichen... die Steine hatten gut 200 Grad als ich sie eingeölt habe... dann gleich den Fisch drauf... Zuluft hab ich zu gemacht... nur oben war ganz auf... das ganze dauert denn so 15 Minuten bis der Fisch serviert werden kann... saftiger Fisch mit knuspriger, leicht salziger Haut....dazu gab es Kartoffelpü und Spinat. 😋
20210402_112522.jpg
20210402_115755.jpg
20210402_113204.jpg
20210402_122400.jpg
20210402_125736.jpg
20210402_125723.jpg
 
Schöner Lachs!
Göga hat heute den Lachs in einer Schale in Sahnesoße richtig totgemacht, schön lange nach Vorschrift im Backofen.:bat:
 
Sehr gut schaut das aus 👌
Toll gemacht 😊
 
Ich muss ja sagen, der alte Brownie :love: hat seine Sache echt gut gemacht...
Macht immer wieder Spaß mit ihm zu sporteln 😅
 
Wunderbar Holly, super bebildert und allerfeinst zubereitet :thumb1:
 
Jetzt hab ich Schmacht. Sieht TOP aus
 
Ich hab auch noch so einen Salzstein rumliegen.
Ob ich den jemals brauchen werde?
Der Fisch sieht jedenfalls gut aus👍
 
Zurück
Oben Unten