• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bildaufbau extrem langsam.

Kugelgrill_57

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Guten Abend in die Runde,

habt ihr auch das Problem, dass seit ca. 5 bis 6 Tagen der Bildaufbau extrem langsam bis gar nicht vonstatten geht.

Erst dachte ich es läge an meinem Rechner, nun musste ich feststellen am Handy geht auch alles in Zeitlupe ab.

Mit fragenden Grüssen
Peter
 
Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin...
 
Die Telekom kann ich mir nicht als Verursacher vorstellen, da ich in allen anderen Foren die volle Bildaufbau Geschwindigkeit habe.
Nur hier im GSV ist alles Zeitlupe. :hmmmm:
 
ok, gut das dieses Problem bekannt ist. Momentan läuft der GSV sehr, sehr schleppend...
 
Die Telekom kann ich mir nicht als Verursacher vorstellen, da ich in allen anderen Foren die volle Bildaufbau Geschwindigkeit habe.
Nur hier im GSV ist alles Zeitlupe. :hmmmm:
Das läuft über ein CDN, bei dem manche Telekom-User leider die ungünstigen Routen erwischen.

Du siehst das zu linear.
 
Puh, ich habe schon an mir gezweifelt... das Thema habe / hatte ich auch, aber nur am Mobiltelefon über WLAN. Alle anderen Geräte hier im Haus funktionier(t)en bestens. Ebenfalls nur im GSV. Über LTE am Mobiltelefon dann blitzschnell.
 
Das Problem hab ich auch, aber ich check die Lösung nicht :confused:
Bis "anklicken" komm ich noch, dann.... :(
Ich warte halt bis die Bilder irgendwann da sind
 
Zurück
Oben Unten