• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bildaufbau extrem langsam.

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Guten Abend in die Runde,

habt ihr auch das Problem, dass seit ca. 5 bis 6 Tagen der Bildaufbau extrem langsam bis gar nicht vonstatten geht.

Erst dachte ich es läge an meinem Rechner, nun musste ich feststellen am Handy geht auch alles in Zeitlupe ab.

Mit fragenden Grüssen
Peter
 

eibauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin...
 
OP
OP
Kugelgrill_57

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Telekom kann ich mir nicht als Verursacher vorstellen, da ich in allen anderen Foren die volle Bildaufbau Geschwindigkeit habe.
Nur hier im GSV ist alles Zeitlupe. :hmmmm:
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
ok, gut das dieses Problem bekannt ist. Momentan läuft der GSV sehr, sehr schleppend...
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Die Telekom kann ich mir nicht als Verursacher vorstellen, da ich in allen anderen Foren die volle Bildaufbau Geschwindigkeit habe.
Nur hier im GSV ist alles Zeitlupe. :hmmmm:
Das läuft über ein CDN, bei dem manche Telekom-User leider die ungünstigen Routen erwischen.

Du siehst das zu linear.
 

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Puh, ich habe schon an mir gezweifelt... das Thema habe / hatte ich auch, aber nur am Mobiltelefon über WLAN. Alle anderen Geräte hier im Haus funktionier(t)en bestens. Ebenfalls nur im GSV. Über LTE am Mobiltelefon dann blitzschnell.
 
OP
OP
Kugelgrill_57

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Sonja4777

Grillkaiser
Das Problem hab ich auch, aber ich check die Lösung nicht :confused:
Bis "anklicken" komm ich noch, dann.... :(
Ich warte halt bis die Bilder irgendwann da sind
 
Oben Unten