• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[LIVE] Babybacks aus dem Ei

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Moin Sportis!

Heute machen wir mal ein paar Ribs. Ich hatte ja schon ein paar Tage keine mehr.

Vorbereitet hab ich die Freunde gestern schon. Fotos davon gibt's nicht - das habt ihr eh alle schon tausendmal gesehen.

Gerade bin ich dabei das Ei auf Temperatur zu bringen. Dabei zusehen könnt ihr hier: WLANThermoCloud.

Das wird zugleich der erste Durchgang mit dem Pitmaster fürs WLAN-Thermo, nachdem der erste Testlauf erfolgreich war.

Viel Spaß und bis später,

der Onkel Bärbel
 
Moin moin
Ich hoffe es ist ok wenn ich mich einklinke.
Hier ist nix abgesprochen. Würde spontan mitmachen
hier ein Bild von gerade aus meiner Küche
Rippen hab ich gestern vom Hofladen geholt. Die Schweine wurden Donnerstag geschlachtet
3E15BDD7-6EC0-4A9E-B286-8EE9674BC98F.jpeg

Gleich RUB (Bacon Goodness und Kids BBQ von @Spiccy ) drauf und dann mit feinstem Buchenrauxh für 3h ins KEG
kEG ist eingeregelt
991EA362-8D86-4E0F-8926-A016B506D30C.jpeg
 
Zurück
Oben Unten