• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

slainte
20210430_185935.jpg
 
IMHO schmecken deutsche Whiskies einfach nicht. Ich finde das sind alles „Brände“ und die haben alle den ObstbrandGeschmack. Den Rothaus fand ich besonders gruselig.
 
IMHO schmecken deutsche Whiskies einfach nicht. Ich finde das sind alles „Brände“ und die haben alle den ObstbrandGeschmack. Den Rothaus fand ich besonders gruselig.
ich habe bisher auch noch keinen richtigen Kracher erwischt.
Hatte bisher Rothaus, St. Kilian und eben diesen hier.
Lass mich dummerweise immer wieder überreden.
Der Elsburn ist trinkbar, aber für 70 EUR gibt es in Schottland und Irland Besseres.
 
Warst du heute bei Feingeist und hast den neuen Refiners Tomintoul 21 mitgenommen ?
Nein, ich war beim Getränke-Kuhn. Beim Feingeist-Tomintoul bin ich noch am Überlegen. 0,5l für 140€ ist halt schon was. Sehr gut ist der natürlich schon, durfte ihn vor Ort schon vor gut einer Woche probieren.
 
Klaus, ist das das neue batch #5?

:prost:
 
Wir hatten heute Abend ein schönes Tasting.
Leider gibt es nur das obige Bild.
In Reihenfolge....
Adelphi - private Stock blend
Glenallachie - 2008 px & pinot noir finish
Belveannie - 14 carribean cask
Edradour - signatory 10 years cask 7 bottle 288
Coal Ila - cooper's choice sweet & smoky
Ardmore - the war of the peat VIII

Rund um gelungen.... Lediglich 2 und 3 hätte man tauschen können.
 
Zurück
Oben Unten