• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Dank dir!

Meine Frau und ich waren zum Hochzeitstag Essen. Restaurant mit Whiskykarte ausgesucht, zum Abschluss den Octomore versucht und direkt im Anschluss bestellt. Also keine 100% rationale Entscheidung ;)

Der Smokehead interessiert mich sehr.
...
....
Klicklick.... kommt Dienstag :thumb2:
Wenn du den Octomore vorher probiert hast und der gut war dann stimmt der Preis ja auch dafür.
Wie gesagt es gibt gute und schlechte davon, ich habe einfach ein paar davon mitgetrunken aber das Thema dann soweit fallen gelassen.
Ich hoffe der Smokehead sagt dir auch soweit zu.
 
Der letzte für heute bevor ich noch mehr Unsinn hier verzapfe
IMG_20210423_235451_edit_93691023148723.jpg
 
Gleich mal testen

image.jpg



Sehr, sehr lecker. Könnte ein bisschen mehr Volumenprozente vertragen.

:prost:
 
Meiner ist auch diese Woche angekommen, wollte ich heute Abend aufmachen. Bin gespannt :ouzo:
 
Zurück
Oben Unten