• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Ganz ehrlich. Der Whisky wäre mir das Geld nicht wert.

IMG_20210502_213321_Bokeh.jpg
 

Nixblicker

Grillkaiser
Jetzt weiß ich wieder warum ich den solange nicht getrunken habe.
Irgendwie komme ich auf den nicht so ganz klar.
Falls einer Interesse an dem hat kann ich gerne euch mal eine 4 CL Probe zuschicken.
Einfach Adresse per PN und kommt für Lau.
 

Nixblicker

Grillkaiser
Ardbeg hat mich wieder heute voll genervt mit ihrem Scorch. 😡
Wieder mal keine bekommen. 😢
Erst auf der Seite festhängen und dann kurze Zeit später die Nachricht ist ausverkauft.
Bei dem Aaaaaaaardbeg war das auch schon so, aber der war mit 150 € gefühlt eh zu teuer. Der Scorch hätte mich wegen den extrastark ausgebrannten Fässern
mal interessiert und die 123 € wären mir das auch wert gewesen.
Falls einer von euch an eine Probe (so ca. 5 CL) davon rankommt, oder eine ganze Pulle, wäre es nett mir eine mitzuorganisieren.
Irgendwie bin ich immer zu doof dazu und ich habe kein FB.
P. S. Das Glenlivetangebot steht immer noch wer will.
 
Oben Unten