• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Wieso? Ergibt doch lecker Grillfleisch! Obwohl, ich glaub da brauch man vielleicht eher selber flinke Füße.
Ohja vor Heinz( der mit den langen Hörnern), den habe ich so getauft, heisst inzwischen auch so, habe ich auch gehörig Respekt >:(

Aber mein Horst Honk ( Hund ohne nenneswerte Kenntnisse, kann mir kein Bier in den Keller holen gehen und Flaschen aufmachen) meint immer vorm Zaun er würde ihn packen.

Die Besitzerin macht Heinz aber um, wenn sie ihn nicht mehr packt, auch wenns mir wirklich Leid tut, habe mich für die Hälfte vormerken lassen .

Grüsse
 
Da fragt Deine nach? 😂😂😂 hast Du es gut.
Anhang anzeigen 2517835
Ihr lacht, mir ging da ganz schön die Düse und die hat ganz schön meckern bekommen. Warum? Das war an der Ostsee und das hier ihre ‚Opfer‘:
28991ADC-CABE-4C05-9FB8-750ACB7AAB9E.jpeg

Ich habe die Kleene schon in Schweden gesehen🤦‍♂️
Heute kann ich darüber allerdings auch lachen, nur kommt die jetzt an die Leine wenn es Richtung Wasser oder Wald geht. Dazu ist ihr Jagdtrieb einfach zu groß, Sie hört zwar bestens aber ab einem bestimmten Level gehen die Pferde mit ihr durch, Terrier eben.
 
Und wer ist der Rudelführer :D
Unsere Wally natürlich, die hat längere Leine :P
Der Dicke ist Ihr neuer Zaunnachbar, ein Boerboel - 3 Jahre alt ca. 70 Kilo Kampfgewicht, Name Danger
Bevor der am Zaun Theater macht sind wir einfach ne Runde spazieren gegangen - nach 15 Metern war alles easy...
läuft :-)
 
Viele Hundehalter wissen nicht wie das so bei Hunden funktioniert. Da kommt es weniger auf Größe sondern aufs Selbstbewusstsein, Alter und dem Drang nach Dominanz an.
Achtet mal darauf wie eure Hunde lulu machen (pinkeln), daran lässt sich richtig viel erkennen. 😎
 
Werde ich bei unserer Ayka nie vergessen :love:
Die hat sich nie mit anderen Hunden gefetzt, egal was das für Rabiatos waren.
Die stellte sich nur hin und guckte denen tief in die Augen 👀 da war die Sache immer sofort geklärt. Kann ich bis heute nicht verstehen aber das war sowas von genial.
 
Ist auch eine Sache der Sozialisierung, mit 1,5 Jahren hat sich unsere noch jedem anderen Hund unterworfen. Heute, mit fast 10 und einem Selbstbewusstsein bis zur Sonne, lässt sie dem Neufundländer und dem Labrador aus der Nachbarschaft keine Chance. Und Lulu macht sie meist mit einem Bein hoch, einen ‚Teppich‘ machen kennt die nicht 😉 in der Stadt ist sie wahrscheinlich auch Königin, so wie sie sich benimmt.


Nachtrag: Lotte meint wer ihr doof kommt, der muss sich vorher eh mit Papa rumquälen, weil ich bin lieb 😎
F195DE4D-98D4-412F-B06D-0FB9AD07F698.jpeg
 
Zurück
Oben Unten