• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buntes Bison-Steak Pfannl

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

leider von der Herstellung keine Bilder. Wie immer scharf angegrillt und anschließend bei 100 Grad GT auf 55 Grad KT gezogen

hier das fertige Pfannl mit den beiden Delinquenten ;-)

E4BD659D-88CA-4A1F-91D1-322F6DBA8612.jpeg
8C08926A-5D41-4797-BE2D-E20322CAA4E1.jpeg


der Teller vom @Waldrandl

6BBC0C47-1744-403E-B345-627A70F74533.jpeg
C1B2C6B7-58C5-4915-A89A-B03F892EBEE2.jpeg


mein Teller :messer:


E8CB2DAB-E0D0-442D-87CE-D0F743178F46.jpeg
DD86C6B8-A509-4C31-912D-860544673DC7.jpeg


Abschluss-Bild :prost:


C0EB8677-519D-433F-BDFE-90450388544A.jpeg



des mach ma wieder :thumb1:
 
Tolles Ding Peter. :thumb2:
Davon hätte ich jetzt auch gern einen Teller voll.:messer:
 
Pfanntastisch!
 
Boah Peter, dafür hätte ich keinen Teller gebraucht.
Ich wäre direkt über die Pfanne hergefallen.
Sieht das lecker aus 😍.
 
Sehr geil! 🤤

Vielleicht ein bisserl frisch geriebenen Meerrettich... Sonst braucht es nix!
 
Super ihr zwei Bisoneers.
War das ein "Rest" vom letzten Jahr oder ist im Eis kein Platz mehr für die neue Lieferung?
Wir warten übrigens auf unseren Anteil...

NB: Welches Stück war das? Ich frage für meine Haushälterin.
 
Super ihr zwei Bisoneers.
War das ein "Rest" vom letzten Jahr oder ist im Eis kein Platz mehr für die neue Lieferung?
Wir warten übrigens auf unseren Anteil...

NB: Welches Stück war das? Ich frage für meine Haushälterin.
Servus

das war noch von letzten Jahr, wir haben noch einige Steaks in der Truhe entdeckt. Diese Steaks waren asunder Hochrippe geschnitten.

Heute wurde die erste Kleinigkeit vom heurigen Bison gegessen…
 
Zurück
Oben Unten